Wie findet ihr Frauenfussball?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gefällt mir sehr..? 50%
Mag gar kein Fussball.. 19%
Gefällt mir uberhaupt nicht weil..? 16%
Finde es ganz gut schaue aber eher Männerfussbal.. weil? 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir sehr..?

Schaue ich mittlerweile genauso gern wie Männerfußball. Nur wenn mein Verein spielt, gibt es halt nichts, was darüber geht.

Juli13204  17.08.2023, 12:01

Danke schön für den Stern! ⭐😊

Mag gar kein Fussball..

Wer gerne Fußball spielt, dem gönne ich seinen gesunden Sport von Herzen.
Aber ich mag nicht den Hype darum, was andere Sinnvolles mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.
Ob Männer oder Frauen oder gar alle gemeinsam Fußball spielen, ist mir recht egal.
Ist doch keine Frage des Geschlechtes.
Und letztlich ist es nicht die Leistung, die ich bewundere, sondern das jeweilige persönliche Engagement.

Finde es ganz gut schaue aber eher Männerfussbal.. weil?

Männerfußball ist halt schneller, athletischer etc. Aber deswegen muss man Frauenfußball ja nicht schlecht reden und Äpfel mit Birnen vergleichen, wird ja in anderen Sportarten auch nicht gemacht. Habe ein paar Spiele bei der WM angeschaut.

Leider fehlt die Antwortmöglichkeit „geht so und Männerfußball schaue ich nicht“. Von den Männern hab ich mich bereits verabschiedet. ehrlose Söldnerbrut.

Vermutlich sind die Frauen in Zukunft aber auch nicht anders. Wie sollte es auch anders sein, bei den Verbänden dfb und fifa.

Ich schaue lieber anderen Sport.

MedusaTuffy13
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung :)

Finde es ganz gut schaue aber eher Männerfussbal.. weil?

Weil man halt mehr Männerfussball im TV zu sehen bekommt. Dazu wirds mit Live ins Stadion bei mir gehen schwierig, da keine Frauenmannschaft in der Nähe zuhause ist.