Wie findet ihr Frauenfussball?
31 Stimmen
16 Antworten
Schaue ich mittlerweile genauso gern wie Männerfußball. Nur wenn mein Verein spielt, gibt es halt nichts, was darüber geht.
Wer gerne Fußball spielt, dem gönne ich seinen gesunden Sport von Herzen.
Aber ich mag nicht den Hype darum, was andere Sinnvolles mit ihrer Freizeit anzufangen wissen.
Ob Männer oder Frauen oder gar alle gemeinsam Fußball spielen, ist mir recht egal.
Ist doch keine Frage des Geschlechtes.
Und letztlich ist es nicht die Leistung, die ich bewundere, sondern das jeweilige persönliche Engagement.
Männerfußball ist halt schneller, athletischer etc. Aber deswegen muss man Frauenfußball ja nicht schlecht reden und Äpfel mit Birnen vergleichen, wird ja in anderen Sportarten auch nicht gemacht. Habe ein paar Spiele bei der WM angeschaut.
Leider fehlt die Antwortmöglichkeit „geht so und Männerfußball schaue ich nicht“. Von den Männern hab ich mich bereits verabschiedet. ehrlose Söldnerbrut.
Vermutlich sind die Frauen in Zukunft aber auch nicht anders. Wie sollte es auch anders sein, bei den Verbänden dfb und fifa.
Ich schaue lieber anderen Sport.
Ich hab es mal aus Langerweile geguckt... Die Langeweile wurde größer. ☹
Aber auch "Männer"fussball ist langweilig geworden und zum Buben-Kick mutiert seit es keine echten Männer mehr gibt und jeder nur noch auf politische Korrektheit achtet.