An alle Fußballfans: Schaust du dir Frauenfußball an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 34%
Ja 31%
Manchmal 24%
Nur unsere Elf💪 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Guten Abend ! :))

Ich schaue mir persönlich nie Frauenfußball an, da es meiner Meinung nach nicht so spannend ist wie Männerfußball. Männer haben meiner Meinung nach, auch einfach einen besseren Körper, was man ja auch in einem Sport wo man 90 Minuten hin und her läuft , erwartet. Ich hasse die Frauen nicht , ganz im Gegenteil - ich respektiere jede Fußballerin. Der Fußball ist halt ein harter Sport!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

Liebe Grüße

Ein Benutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))
Naaaho
Fragesteller

Das stimmt :)

EinBenutzer300  13.12.2023, 21:58
@Naaaho

Jep ! :)) Aber jeder hat seine Meinung zu dem Thema , die er frei äußern darf.

Ja

Ja, ich schaue mir sehr gerne die BVB Frauen an. Zum einen weil ich jede Mannschaft unterstütze die unser Trikot trägt. Dazu kommt dass der Eintritt so gut wie umsonst ist und man sich das auch mit einem sehr niedrigen Einkommen noch leisten kann. Dazu kommt, dass dieser Fußball noch nicht so geldversäucht ist wie bei den Männern. Es ist alles viel normaler.

Ich bin kein großer Fan von diesem blankpolierten, überbezahlten Fußball. Und da habe ich bei den Frauen wirklich ein Team gefunden dass mir das bietet.

Natürlich spielen sie ganz anders als die Männer. Aus eigener Erfahrung als ehemaliger Fußballspieler weiß ich dass sie im direkten Vergleich keine Chance hätten, aber sie spielen nicht im direkten Vergleich, also wen interessiert das?

Wenn man mit der Einstellung, das ist ein komplett anderer Fußball, vielleicht sogar eine komplett andere Sportart an die Sache herangeht kann man bei den Frauen sehr viel Spaß haben.

Es ist einfach die Atmosphäre. Kleines Stadion, günstiger Eintritt, Geruch nach Pommes und Bratwurst, guter Fußball. So war das bei den Männern auch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Z.B bei der Frauen WM oder größere Wettbewerbe.

Sonst nur wenn man mal zufällig reinschaut aufm Fernseher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Nur unsere Elf💪

Wie bei den Herren allerdings auch. Schaue insgesamt nicht mehr so viel Fußball.

Manchmal

In der Regel nur Länderspiele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍