Frauenfußball ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich gucke es nicht,aber sie sollen/können es ruhig 65%
Ich liebe es 32%
Bah Frauenfußball?🤢 3%

16 Antworten

Ich liebe es

Ich denke nicht, dass Frauenfußball heute noch wirklich umstritten ist. In den letzten Jahren gab es technisch, taktisch und athletisch eine riesige Entwicklung. Es ist noch nicht alles dem Kommerz untergeordnet und man findet noch echte sportliche Leidenschaft. Und gerade für Familien, bietet sich hier häufig das bessere Stadionerlebnis. Denn hier muss man keine Angst haben, dass irgendwelche Idioten mit Bierbechern schmeißen, wo du mit deinen Kindern sitzt.

Ich gucke es nicht,aber sie sollen/können es ruhig

Nervt. Sie spielen es schon lange. Ich mag auch das ganze Andere aufgezwungene Hyping nicht. Auch AF. Wer nicht guckt ist intolerant (Na und?). Ich habe mir dumme TV-Veträge nicht andrehen lassen aber werde damit genervt.

Brachte 2 tödliche Kommendatorenstimmen ein. Toll. Ästhetisch ist Männerfussball besser incl. Action. Die Frauen haben es aber auch drauf. Sagt ja keiner.

Das Hpen und nachlaufen mit der Kamera incl. Happy tun kostete die eine Menge. Mir egal. Hier gibt's Frauen sogar live ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ich gucke es nicht,aber sie sollen/können es ruhig

Von mir aus, Frauen dürfen genauso Fußball spielen wie Männer. Den Wunsch nach ähnlichen Gehältern finde ich aber unangebracht, schließlich erwirtschaftet der Männerfußball extrem hohe Summen, aus denen die hohen Gehälter resultieren. Denn sind wir ehrlich: Frauenfußball ist Männerfußball mit halber Geschwindigkeit und NPC-Torwarten.

Tjaja, die Frauen dürfen ihren Fußball noch allein regeln. Die Männer seit einigen Jahren bereits nicht mehr...

Ich gucke es nicht,aber sie sollen/können es ruhig

Ich finde einige Spielerinnen ziemlich scharf. Mehr braucht es nicht, um mich zu überzeugen.