Schaut ihr Frauenfußball?

12 Antworten

Es kommt immer ein wenig draufan

Wenn es gerade passt mit Stadion Besuch / TV schauen tue ich das. Das Niveau hat sich m. E schon gebessert.

Hi hallo,

Ich hab schonmal so Frauenfußball gesehen.

Bin aber kein Fan. Finde Fußball aber generell als ein sehr dummen Sport.

Und Ich finde das die Frauen viel besser spielen als die Männer. Die Männer sind eher mehr so eingebildet und völlig Überbezahlt.

Gruß Vanni :)

SchubertBaubach  10.04.2024, 16:12

Wer besser spielt und unterhält wird auch besser bezahlt ganz einfach 😂

Ab und zu mal Länderspiele und wenn EM oder WM ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Ich bin generell kein großer Fußballfan und schaue daher auch nicht so viel Männerfußball. Frauenfußball schaue ich aber noch seltener

nun ja, es ist natürlich alles legitim und jeder kann machen was er will. Aber meine Meinung ist, dass Frauen einfach nicht so interessant spielen wie Männer. Sie haben halt ihren Zyklus und Hormone und sind weniger Leistungsfähig als Männer. Ihre Kraft ist deutlich geringer, wenn es um einen kräftigen, eleganten und einen herausragenden Schuss geht. Würde man parallel die Fußballspiele laufen lassen, wäre ein deutlicher Unterschied in den Fähigkeiten erkennbar. Ich würde sagen es ist einfach nur eine Feministische Bewegung um zu beweisen "wir Frauen können das auch". Klar könnt ihr das, aber Männerfußball wird einfach immer beliebter bleiben. Aber klar! Wenn ihr spielen wollt, dann spielt natürlich, euch ist es ja nicht verboten:).