Schaut ihr Frauenfußball?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Mich interessiert Fußball generell nicht 43%
Nein, ich schaue nur die Männer 35%
Ja klar, Frauenfußball ist ein Muss 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich schaue nur die Männer

Ich schau halt primär die Bundesliga und die Champions League. Mit seinem eigenen Club ist man immer am meisten verbunden. Dadurch lernt man aber auch extrem viele Spieler anderer Clubs kennen, sodass dann auch wiederum das Interesse an einer EM oder WM der Männer vorhanden ist.

Bei den Frauen kenne ich fast keinen einzigen Spieler. Höchstens noch ein paar Deutsche aus den Medien. Insofern ist das Interesse auch überhaupt nicht vorhanden.

Ja klar, Frauenfußball ist ein Muss

Es findet eben jeweils eine WM oder EM statt, und die Spiele der Frauen lohnen sich dabei genauso zu schauen wie die der Männer.

Im letzten Jahr machte mir die Frauen-EM sogar mehr Spaß als die WM der Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich schaue nur die Männer

Nur Männer..Frauenfußball finde ich persönlich nicht interessant und unterhaltsam.

Kann aber verstehen wenn man es schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar, Frauenfußball ist ein Muss

Ein Muss maybe Not aber ich schau schon manchmal 😁

Ja klar, Frauenfußball ist ein Muss

Erstens bin ich selber ein Mädchen und ich spiele Fußball und ich hoffe n ein einem Verein also

Woher ich das weiß:Hobby