Schaut ihr die Fußball-EM?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Jaaaa, jedes einzelne Spiel! 68%
Laaangweilig! 26%
Nur wenn die Deutschen kicken (also bis zum Achtelfinale) 5%

11 Antworten

Jaaaa, jedes einzelne Spiel!

Ich werde versuchen, jedes Spiel zu sehen. ⚽

Durch die Arbeit wird es etwas schwierig, aber ab der K.O.-Runde habe ich Urlaub. 😎

Bestimmt gehts hier und da auch mal auf die Fanmeile. 🇩🇪

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Jaaaa, jedes einzelne Spiel!

Auf jeden Fall. Alle Spiele müssen geguckt werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Ja, soweit es meine karge Zeit zulässt.

Laaangweilig!

Zwischending. 3. Option geeeil, beste. Klong haha. Nicht Jedes generell.

Wir wetten intern auf alle Spiele. Verfolgen, bzw auch mal komplett mit Kumpeln zusammen ja. Gute Partien die Spannung versprechen.

z.B. safe nicht Teams die nicht verdient hätten da zu sein da generell sauschlecht bzw es öde/unsympathische sind

Extra dafür frei nehmen auch eher nää. Schon gar nicht wenn die Mädels Neumann und Graf kommentieren. Hören sich stimmlich fast gleich an, aber G. redet weniger Quatsch dazwischen. Deren Stimmen triggern mich ganz übel haha.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Jaaaa, jedes einzelne Spiel!

Wenn irgendwie möglich ja. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍