Frankreich vs Deutschland Länderspiel im Frauenfußball - wie wird es ausgehen heute Abend?

3 Antworten

Dass heute Abend Streaming-Dienste wie Netflix, Disney+ u.a. hohe Einschaltquoten verzeichnen

Sieg Frankreich 4:1

Frankreich individuell stärker und besser als die Deutschen.

Haben auch feinere Techniker in der Mannschaft

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Frankreich. D nicht wirklich konstant. Frankreich schon.

Generell stärker und top Trainer, sehr engagiert (*ggg*) und kennt die sehr gut.

Die ballern und sind nicht zimperlich. Mind. 2:1 imo

verreisterNutzer  24.02.2024, 14:24

Der Trainer ist ein Schreihals

Torontonian  24.02.2024, 16:42
@verreisterNutzer

Der geht voll ab. Mit Kartensammlung. Die Mädels schreien aber auch untereinander mehr und lauter. Der braucht fast ein Megaphone. Wenigstens engagiert und voll dabei. Gewisse kleben mit dem Hintern auf der Bank fest und gucken auf Klemmbretter etc N.N. *g*