Mit Vereinstrikot zum Länderspiel?

7 Antworten

Guten Morgen Katharina,

es ist gar kein Problem,wenn du mit einem Trikot von Julian Brandt zum Spiel gehst.

Weder vom Einlass,noch von anderen Deutschlandfans wird dir da jemand Steine in den Weg legen.

Es ist ja ein deutscher Spieler und ein deutscher Verein.

Außerdem finden viele Deutsche Brandt sympathisch und mögen den BVB.

Selbst die Bayernfans werden, abgesehen von ein paar harmlosen Kommentaren,ein Auge zudrücken,da der Fokus darauf liegt,die gemeinsame Nationalmannschaft zu unterstützen.

Viel Spaß beim Spiel.

Katharina030
Fragesteller

Super danke für deine Antwort , die war sehr hilfreich für mich :)

Neee total normal. Man braucht kein anderes. Zu wem du hälst sieht man sowieso und von wem du Fan bist.

Gibt Leute die es sogar besser finden weil das "echte" Fans sind statt Besucher. Trikot evntl geliehen. So ein Respektsding. Wahrscheinlichkeit auf einem Bildschirm zu landen steigt nebenbei auch :-)

Man braucht auch nicht zwingend eine Bemalung aber macht Spass. Könntest dir eine machen falls dich das auch etwas beruhigt. Im bzw vorher in der Staft haben Viele auch Farben dabei. Habe da auch schon eine Bemalung bekommen. Gleich Fankontakt und die Stimmung ist grossartig. Nicht verpassen!

Btw own experience: Pass auf das dein Handy genug Akku hat :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Du kannst natürlich ein Vereinstrikot tragen. Als erkennbarer BVB-Fan wird man davon ausgehen, daß Du eher die deutsche Mannschaft unterstützt.

Ich sehe da keine Probleme. Viel Spaß!

Kannst natürlich damit hingehen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Faiby07  17.11.2023, 19:48

Aber es sollte schon ein deutscher Spieler sein!

Kannst du, aber ein paar Kommentare sind trotzdem nicht auszuschließen. Aufs Maul wirst du nicht bekommen....ist ja kein Derby auf Schalke.