Was tippt ihr deutschland vs frankreich?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland 60%
Frankreich 40%
Wheppa  23.03.2024, 18:58

Unentschieden geht nicht?

7 Antworten

Deutschland

Die Franzosen haben dann doch die besseren Karten und Spieler. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass die deutsche Nationalmannschaft willensstark ist und der kleine Heimvorteil kann schon entscheidend sein.

Unter normalen Umständen würde ich sagen, dass Frankreich 2:1 gewinnen. Aber heute bin ich guter Laune und tippe daher auf 1:2 für Deutschland 🦾

Mal schauen, was heute draus wird. Ich kann mich auch komplett vertun, aber man kann ja etwas Hoffnung haben.

was tippst du denn?

Frankreich

Diesmal spielt Mbappé mit, ohne ihn ist Frankreich auch keine Mannschaft. Wenn wir mal wieder eine Mannschaft werden, dann können wir auch gegen Frankreich gewinnen.

Lol ich wusste gar nicht das heute ein Spiel ist 😅 danke das du mich erinnerst 🤗

Dann tippe ich 2:2

LG

Hey Lexia,

ich tippe auf ein Unentschieden, genauer ein 1:1.

Momentan führt Deutschland (schon seeeehr früh 🤣👍) ja 1:0 🇩🇪⚽️❤️.

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Frankreich

Die Franzosen haben die besseren Karten. Deutschland ist da schon zu "erfolgsverwöhnt", wenn nicht sogar schon ausgelutscht.

Allein schon die letzten Niederlagen waren sehr beschämend.

Woher ich das weiß:Recherche