Was tippt ihr morgen HSV gegen St.Pauline?

3 Antworten

Hamburg ist im normal die bessere Mannschaft, hat in den letzten Derbys aber nicht besonders überzeugt und die aktuelle Form könnte auch besser sein, während Pauli sich in der Rückrunde mit einer Siegesserie (10?! am Stück) und neuem Trainer, in einen Rausch gespielt hat, welcher erst letzte Woche beendet wurde. Ich tippe auf einen Unentschieden, aber lasse mich überraschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Hallo! :)

Ich tippe auf ein 1:1, denke aber nicht, dass es dazu kommen wird, weil St.Pauli einfach zu krass gut im Moment ist!

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)