Wird der HSV diese Saison (endlich) wieder aufsteigen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

alle Antwortmöglichkeiten falsch, sondern ... 31%
nein (hat schon wieder 2 Punkte unnötig liegengelassen) 25%
nein, aber Pauli schafft es 19%
ja, als Tabellenerster 19%
nein, steigt ab 6%
ja (endlich in der Relegation) 0%
nein, ist froh wenn er nicht absteigt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alle Antwortmöglichkeiten falsch, sondern ...

Dieses Jahr könnte es klappen. Vielleicht auch als Tabellenzweiter

nein, aber Pauli schafft es

Nach der Niederlage gegen Schlusslicht VFL Osnabrück ist wohl der Aufstieg für den HSV Utopie. Selbst für Platz 3 wird es am Ende nicht reichen.

Der FC St. Pauli wird mindestens 68 Punkte holen und als Meister aufsteigen.

alle Antwortmöglichkeiten falsch, sondern ...

Letztlich egal, der HSV ist doch unterdessen unaufsteigbar - man sollte die Uhr im Stadion reaktivieren, die könnte dann anzeigen, wie lange der HSV schon abgestiegen ist ...