Kann Hertha noch realistisch aufsteigen diese Saison?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

4 Antworten

Nein

Auf gar keinen Fall.

Ich habe schon vor der Saison gesagt, dass Hertha nicht direkt wieder aufsteigen wird.

Und genauso ist es auch gekommen und so wird es noch kommen, denn der Start von Hertha war viel zu schlecht, die Mannschaft lässt immer wieder Punkte liegen oder hat nun jüngst in einer Woche dreimal verloren und ist aus dem Pokal ausgeschieden.

Außerdem hat man in den oberen Plätzen viel zu starke Konkurrenz, die es auch wirklich verdient, aufzusteigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein

Relativ konstant spielt nur der FC St.Pauli.

Die Klubs dahinter leisten sich zwar immer den ein oder anderen Aussetzer, aber bei noch 14 ausstehenden Partien und einen Rückstand von 11 Punkten (HSV) bzw. 10 Punkten (Kiel) müsste schon einiges passieren das die Hertha da noch auf Platz 2 bzw. 3 kommt.

Nein

Halte ich für ausgeschlossen, obwohl die Kiel, St. Pauli und der HSV alles andere als souverän auftreten

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Theoretisch schon, praktisch eher nicht