Glaubt ihr daran das Hertha den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schafft?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein, Hertha wird 4. bis 15. 67%
Nein, Hertha steigt sogar in Liga 3 ab 26%
Ja, Hertha wird 1. oder 2. 4%
Jaein, Hertha wird 3. und muss in die Relegation 4%

11 Antworten

Nein, Hertha wird 4. bis 15.

denke ich nicht, dafür ist die letzten jahre zu viel falsch gemacht worden im verein.

für mich sind schalke und düsseldorf die favoriten auf den aufstieg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09
Nein, Hertha wird 4. bis 15.

Für mich ist Schalke der Aufstiegsfavorit, danach gleichauf die beiden Hamburger Clubs und die Fortuna!

Nein, Hertha wird 4. bis 15.

Hertha wird es nicht packen. Ich glaube das nicht. Sie haben in den letzten Jahren keine gute Figur im Fußball gemacht.

Vorne treffen sie einfach nicht und hinten sind sie zu wackelig.

Nein, Hertha wird 4. bis 15.

Hey! 🤗

Ich denke Hertha BSC muss mindestens die kommenden zwei Saisons in der 2. Bundesliga spielen. Sie haben die letzten Jahre keinen guten Fußball mehr gespielt und müssen jetzt wieder neu aufbauen. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️
Nein, Hertha wird 4. bis 15.

Die müssen jetzt erstmal wieder Stabilität in den Verein bringen.
Und das wird in 1er Saison nicht funktionieren