Muss Hertha BSC wirklich in die 3. Bundesliga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

777 ist lt deren Internetauftritt (natürlich) super. Geballte Fachklmpetenz. Hat aber auch eine Airline aus CAN wo sie u.a auch beteiligt ist in Schwierigkeiten gebracht. Zahlung "vergessen" und sollte schnell erledigt werden. Hatte direkt unsere Presse mitgekriegt.

Ich traue dem Laden nicht. Ob die auch Löcher stopfen was irgendwann nicht mehr funktioniert. Kennt man ja. War seltsamerweise (März oder April) nämlich auch genau zu der Zeit als die bei Hertha eingestiegen sind.

Da waren auch alle Clubs sportlich nicht so gut wo die beteiligt sind. Theoretisch hätten die das Geld wenn sie klug weiterschieben und Hertha kriegt die Lizenz. Fans helfen sicher auch. Wie damals die Eisernen

Das wird sich zeigen. Es wäre jedenfalls sehr bitter. Andererseits könnte ich dann mit meinen Kumpels nach Sandhausen fahren und wir schauen uns da ein nettes Spiel an.

In der Theorie könnte es tatsächlich passieren. Allerdings gibt es da immer ein Weg es hinzubekommen in Liga 2 zu spielen.

Catfish123
Fragesteller

War ja damals beim HSV so ähnlich

Die Möglichkeit besteht dass die Hertha sogar in die Regionalliga (Liga 4) muss. Ich gehe aber davon aus dass durch irgendwelche Kredite oder Anleihen irgendwo wieder Geld gefunden wird um nächste Saison zweite Liga zu spielen.

Catfish123
Fragesteller

😲