War es das jetzt für die alte Dame Hertha BSC in der Bundesliga.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

3 Antworten

Ja

Es ist zwar noch nicht endgültig, da man schauen muss, wie Bochum, Stuttgart und Schalke spielen. Zudem könnte Hertha nächste Woche im direkten Duell gegen Bochum vielleicht noch gewinnen, aber am letzten Spieltag in Wolfsburg wird wieder haushoch verloren und der Gang in die 2. Liga dann wohl nicht mehr zu vermeiden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan

Dahmen
Fragesteller

Das wird auch wahrscheinlich so kommen.

Ja

Dafür, das Hertha nicht absteigt, braucht es ein übermächtiges Fußballwunder. Ich hab zwar schon vieles gesehen, aber das wird diese Saison nicht mehr passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Herzblut Innenverteidiger und Harzkreismeister

Nein

Rechnerisch ist es noch möglich, daher ist es offiziell noch abzuwarten, wie Stuttgart und Bochum spielen. Ggf. noch bis zum nächsten Spieltag. Zumal es am nächsten Spieltag unmittelbar zum Duell gg. Bochum kommt.

Dahmen
Fragesteller

Hast Recht Wunder gibt es immer wieder.