Schafft Hertha BSC den Klassenerhalt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Nein

Nein, die steigen ab. Letzter Platz ist meine Prognose

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
Nein

Was aber sehr schade wäre. Ich bin nämlich Fan vom Karlsruher SC. Karlsruhe und Hertha haben nämlich eine Fan Freundschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan
Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Nein

Der selbsternannte Big City Club kann gern in Liga 2

Nein

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Es müsste ein Wunder geschehen, könnte die Hertha den Klassenerhalt schaffen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Nein

Irgendwann is‘et ich ma joot!

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball-Fan (1. FC Köln)