Kann Dardei die Hertha noch retten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Hertha ist nicht mehr zu retten 60%
Er erreicht mit der Hertha die Relegation 40%
Dardei schafft mit der Hertha den direkten Klassenerhalt 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er erreicht mit der Hertha die Relegation

Habe das Gefühl, dass Hertha ohne Sinn und Verstand die Relegation überleben wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Er erreicht mit der Hertha die Relegation

Meiner Meinung nach wird die Hertha am Ende erneut auf Platz 16 stehen, Schalke wird sicher 18. bei dem Restprogramm sehe ich echt schwarz für die. Bochum wird auch kaum noch Punkte holen ,weswegen ich denke das Bochum als 17. absteigen wird. Hertha hat noch ein sehr machbares Restprogramm , außer das Auswärtsspiel bei den Bayern , wobei ich mir vorstellen könnte das selbst dort die Hertha was mitnehmen kann ( Dardei kann München) ,allerdings sind Mannschaften wie Stuttgart ,Hoffenheim und Augsburg zustark , dass es für den direkten klassenerhalt für die Hertha reichen könnte…

Neuer Trainer und Retter in höchster Not soll den Berichten zufolge einmal mehr Pal Dardai werden. Der 47 Jahre alte Ungar hatte seinen Posten als Chefcoach bei seinem Herzensclub zuletzt im November 2021 räumen müssen.

Pal Dardei hatte Hertha bereits von 2015 bis 2019 trainiert und war in der Rückrunde 2021 zum Retter geworden, als er mit Hertha den Klassenerhalt schaffte. Er übernimmt die Mannschaft jetzt zum insgesamt dritten Mal.

Hertha liegt aktuell mit 22 Punkten auf dem letzten Platz, zwei Punkte davor rangieren Schalke und der VfB Stuttgart.

Es ist daher noch möglich, auch auf das Restprogramm blickend, dass es Hertha BSC noch schaffen kann. Bis auf das Spiel gegen Bayern München ist eigentlich unten noch alles möglich.

Das Restprogramm ab dem 28. Spieltag für Hertha BSC lautet:

  • (H) Werder Bremen
  • (A) Bayern München
  • (H) VfB Stuttgart
  • (A) 1. FC Köln
  • (H) VfL Bochum
  • (A) VfL Wolfsburg

https://www.restprogramm.com/restprogramm/vereine/Hertha_BSC/

Nimmt man die Spiele gegen Bremen, Stuttgart, Köln, Bochum und Wolfsburg hat man noch drei wichtige Heimspiele wo man gegen direkte Konkurrenten punkten kann.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Bundesliga, Verein, Trainer)
Die Hertha ist nicht mehr zu retten

Glaube zwar auch, dass es einen positiven Effekt haben wird. Aber es wird meiner Ansicht nach trotzdem nicht ganz reichen, weil Bochum einen kleinen Vorsprung mitbringt und regelmäßig Punkte hamstert und Stuttgart und Hoffenheim wieder in der Spur sind.

Woher ich das weiß:Hobby