Glaubt Ihr, dass Hertha es bis übermorgen noch schafft, die Gelder einzutreiben, um zumindest die Lizenz für die 2.Bundesliga zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das muss was werden alles andere wäre das Ende für den Verein gefühlt

Ja

Hey Corgi, was fehlt denn noch ? Wir können doch hier auf GF helfen wenn wir ein Spendenkonto eröffnen oder ? Notfalls könnte der Uli Hoeneß mit einem Benefizspiel seiner Meisterelf auch helfen. 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
CorgiMcweasel
Fragesteller

Ja, können sie gerne machen...aber für das KOnto von Werder Bremen oder Alemannia Aachen...das teilen sich dann unsere beiden Vereine ;)

Dahmen  05.06.2023, 17:51
@CorgiMcweasel

Aber nur wenn du und Ich die Ehrenmitgliedschaft und freien Eintrit bis Lebensende bekommen. Mein lieber Scholli wo will der HSV denn die Knete so schnell her holen. Ich befürchtet das es dann das Ende sein wird und zugleich herzlich willkommen in der 3 Liga.

CorgiMcweasel
Fragesteller

ich glaube es fehlen zwischen 60 und 70 Millionen Euro

Ja

Warscheinlich nicht… wenn sie es tatsächlich nicht in die 2. Liga schaffen sollten, bin ich aber auf jeden fall gespannt wie es weitergeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Ja

Das wäre eine Tragödie für den deutschen Fußball, ich bin kein hertha Fan, im Gegenteil, aber so ein Club gehört eigentlich in die Bundesliga, selbst zweite Liga ist schon komisch…👍🏻👍🏻👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird eng. Zumal der Verein einfach auch hoch in Schulden ist und natürlich verständlich wäre, dass ein Investor sich dann auch Gedanken macht, ob sich ein Invest in diesen Verein auch lohnt.

Lars Windhorst war ja auch nicht die Erfüllung für den Verein, viel eher sein Untergang.