Also meine These ist da jetzt einfach mal, das Frauen sie öfter Schneiden, da Jungs oft von kurzen Haaren zu langen gehen, wollen sie so schnell wie möglich die gewünschte Länge, dadurch entsteht eher Spliss und Co wie bei einer Frau die schon seit Jahren lange Haare hat und alle 5 Woche spitzen schneidet und einfach die Länge aus Pflegt.

...zur Antwort

Wir sterben alle irgendwann. Das Ziel ist nicht, ewig zu leben, das Ziel ist, etwas zu schaffen, das es wird.

Das kann auch ein guter Charakter sein an den sich Menschen noch Jahrzehnte nach deinem Tot errinern werden wie zum Beispiel Nelson Mandela.

Oder du gehst als Legende in die Geschichte ein wie Marilyn Monroe die ist auch schon ewig tot ist aber heute noch weitläufig jedem einen Begriff. Deswegen lebt euer Leben bevor ihr alt werdet Jungs.

...zur Antwort

Mir hats tatsächlich Geschmeckt, schmeckt so ähnlich wie der Rest vom Göggele :)

Grüßle

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.