Warum bekommt Hertha Berlin eine 2. Liga Lizenz. Ist das nicht eine Unverschämtheit?

3 Antworten

Umso besser, dann kann ich mit meinen Hertha-Kumpels nach Kiel fahren und dort das Auswärtsspiel gegen meinen Verein Holstein Kiel genießen.

Da ich die eingereichten Unterlagen nicht kenne, ergo auch nicht weiß, welche Finanzzusagen darin enthalten sind, kann ich das nicht beurteilen. Nur soviel: Wenn Hertha die Verantwortlichen bei der DFL bestochen hätte, hätten die dafür auch das Geld haben müssen ...

123abcdef933
Fragesteller

ja da ist was dran

Ist schon ziemlich Rätselhaft… Aber so ist Fußball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung