Wer kommt in dei Relegation?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Union 50%
Gladbach 33%
Bochum 17%
Mainz 0%

3 Antworten

Gladbach

Jepp, mit dem Restprogramm. Union ist damit am besten dran

Bochum oder Gladbach. Sind gleich mies und gearscht (*g*) Nä Woche Vorentscheidung da Union auf Bochum trifft. Gladbach sollte hoffentlich auswärts gegen Bremen verlieren und hat noch schwereres Restprogramm. 2 Punkte mehr jetzt sind wenig

Köln steigt direkt ab.Wäre sonst zuviel Wunder auf einmal. Da läuft überhaupt nichts mehr.

Da hat keiner mehr eine Idee. Planen schon für die 2. 1x gewinnen die evntl noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Köln- und sie gewinnen dann das Derby gegen Düsseldorf.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus