Welches Derby werden wir in der Bundesliga bald wiedersehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fortuna Düsseldorf vs 1. FC Köln 43%
Hertha BSC vs 1. FC Union Berlin 29%
Borussia Dortmund vs FC Schalke 04 14%
1. FC Kaiserslautern vs Eintracht Frankfurt 14%
Hamburger SV vs SV Werder Bremen 0%
Karlsruher SC vs VfB Stuttgart 0%
Hannover 96 vs VfL Wolfsburg 0%

2 Antworten

Fortuna Düsseldorf vs 1. FC Köln

Eintracht gegen Lautern ist zwar ein Traditionsduell, hat aber mit einem Derby nichts zu tun. 🙃

Dass Düsseldorf aufsteigt ist realistisch.

Der HSV ist zwar meist oben mit dabei, schafft es dann aber doch nie. Bei 4 Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz ist es theoretisch aber noch möglich.

Schalke ist näher an einem Abstieg in die 3. Liga dran, als an einem Aufstieg. 😄

Vorerst weder das eine noch das andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍