Was denkt ihr, wen den Auftaktkracher in der 2. Bundesliga gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hamburger SV 44%
Schalke 04 31%
Unentschieden 25%

5 Antworten

Hamburger SV

Bis jetzt.

In den Testspielen besser als Schalke. 3,:3 gegen Pilsen ist schon achtbar. Letztes war nichts aber stärkerer Gegner und Auswärts. Bin gespannt was die gegen die Rangers machen. Definitiv motivierter und trauen sich was. Weniger Druck

Während

04 nur Unentschieden gegen Bocholt, zu Hause gegen Kopenhagen verloren. Schalke hat sowieso mehr Druck und brauchte danach einen Aufbaugegner. War auch nicht gerade ein Selbstläufer. Aber smart vom Coach gedacht

coconutzzz
Fragesteller

Schalke hatte auch einige schmerzhafte Abgänge. Bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher, ob sie den direkten Wiederaufstieg schaffen, wenn sie nicht noch reagieren auf dem Transfermarkt.

Torontonian  21.07.2023, 12:39
@coconutzzz

Ja eine kleine Krise darf es nicht geben. Gibt einige die gute Chancen haben. Schalke hat immer Unruhe und Hänger. Viele neue. Die "Hauptsache heisst Flick" :-), dann diejenigen die wohl nicht zufrieden sind wenn es nicht läuft. Auch wenn Terrodde jetzt Kapitän ist würde ich nicht sagen das der wirklich bleibt wenn der richtige Club das richtige bietet. Wäre auch nicht verwunderlich wenn die günstig Nico Schulz holen. An sich weiss DO wer gut ist. Für die 2. würde es reichen. Panikkauf. Ob Reis die zu einem Team macht bei dem ganzen Theater immer?. Eig brauchen die ihr Internat nicht. Sagt schon was aus, kein Eigengewächs nach oben zu kriegen. Scouting nicht wirklich ihr Ding. Sollten C. Freund mal ein paar Tage leihen, zu Schulungszwecken. Verletzungen der falschen Spieler dann ist Feueralarm. Terrodde wars letztes Jahr streckenweise alleine der es gerissen hat

Schalke 04

2:1 für Schalke

Schalke 04

Schalke hat den Stärkeren Kader und gewinnt 1:0.

Hamburger SV

Mit einem 2:1 Sieg

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Fußball
Unentschieden

Aber schwierig zu tippen aus der Vorbereitung heraus.