Wer gewinnt die Bundesliga 2024?

5 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Beides ist offen, besonders DFB-Pokal.

Schön wäre wenn Dortmund mal wieder etwas gewinnen würde, besonders bei der Bundesliga und den Pokal dann vielleicht ein "kleinerer" Verein.

Nichts gegen Bayern, aber Abwechslung wäre echt schön, also bezogen auf die Bundesliga, Pokal war ja die letzten Jahre sowieso eine Sache für sich. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
FCM1965  18.07.2023, 16:20

Danke für den Stern!

Bayern gewinnt die Liga, Gründe dafür muss man nicht nennen, die liegen auf der Hand.

Im Pokal kann viel passieren. Geil wäre jetzt so eine jahrelang andauernde Serie von Leipzig, schon alleine damit sich die "Traditionsfans" richtig schön ärgern ;)

Die Bayern holten sich jetzt insgesamt 11 Mal (!) hintereinander die Schale! Wird diese Erfolgsgeschichte 2024 um ein 12. Kapitel erweitert?

Oder kann Borussia Dortmund in dieser Saison die über ein Jahrzehnt andauernde Bayern-Ära (endlich) beenden?

https://www.wettfreunde.net/deutscher-meister-wetten/

Ich spekuliere jetzt noch nicht und lasse mich lieber überraschen. :-)

Die Bundesliga gewinnt Eisern Union. Damit hält Urs den vollen Kurs. Hehe. ;)

Den Pokal kann gerne der SC Freiburg gewinnen.

Smithy99  13.07.2023, 15:05

Bei Fifa 23 bestimmt

rallerapper799  13.07.2023, 15:07
@Smithy99

Nein, auch in echt.

Die Bayern haben sowieso aktuell wieder Schwierigkeiten: Manuel Neuer kommt wohl zum Saisonauftakt nicht in Form und ein fester Neuner fehlt den Bayern immer noch.

Die Eintracht holt den Pokal und Dortmund die Schale.