Wer soll den DFB-Pokal 2024 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

VfB Stuttgart 29%
Fortuna Düsseldorf 16%
Hertha BSC/ FC Kaiserslautern 13%
1.FC Saarbrücken 13%
FC St.Pauli 13%
Bayer Leverkusen 10%
Borussia Mönchengladbach 6%

13 Antworten

FC St.Pauli

St.Pauli hat noch nie etwas gewonnen und ist mein Zweitliebster Verein.

Danach Saarbrücken, die auch noch nie etwas gewonnen haben und auch Bayern raus geschmissen hat. Das sollte honoriert werden ;) Und danach die Düsseldorfer Fortuna als weiterer Überraschungskandidat.

Leverkusen soll sich darauf konzentrieren, die deutsche Meisterschaft zu holen.

Stuttgart, Gladbach und Lautern haben schon zuvor den DFB-Pokal gewonnen. Hertha soll erst einmal kleinere Brötchen backen.

Bayer Leverkusen

Ich träume davon das Leve das Tripple bekommt. Wäre drinnen. Das wäre genial. Bombensensation. Perfekt fürs Liga-Image weltweit. Nix mehr Vizekusen. Nicht das meiste Geld/Posing räumt ab. Die Stars incl Alonso bleiben. Wenn es sich abzeichnet Bayer-Aktien kaufen. Nicht nur die Tabs.

und Tuchel wird (endlich) von der ganzen Führungsetage persönlich vor die Tür begleitet. So sind positive Schlagzeilen trotzdem garantiert, die 1,5h Airtime DoPa dazu. Der Routine halber, der Verein muss immer die meiste haben.

Wird nicht passieren. Meister München. Suehe neuer Transfer. Da kommt noch mehr. Double ist aber trotzdem nicht Bayerns Anspuch. Würde evntl auch nicht mal eins. Demut tut mal gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
VfB Stuttgart

Nach all diesen schlechten Spielzeiten und den zwei Abstiegen in den letzten sieben Jahren, gönne ich es dem VfB wirklich sehr. Stuttgart macht echt Spaß!:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit der Fußballwelt
Fortuna Düsseldorf

Mein Verein hat nicht mal die 1. Runde überstanden, jetzte hoffe das es Düsseldorf oder Hertha das Ding holt

Hertha BSC/ FC Kaiserslautern

Hertha! 🔵⚪

Wird zwar nicht passieren, aber träumen kann man ja. 🏆

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt