Denkt ihr der VfB Stuttgart gewinnt das Hinspiel der Relegation?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jop, sie legen heute vor 67%
nöp, Stuttgart macht es sich mal wieder selbst schwer 33%

4 Antworten

jop, sie legen heute vor

Erleichterung das Guirassy bleibt. Endo gut drauf. Kennen sich "da unten" aus und waren zuletzt richtig gut. Kennen Druck. Sind eins dieserTeams die dadurch besser werden. Und zu Hause

Hamburg hat gefühlt immer Unruhe im Verein. Glatzel wird geblockt :-) . Dazu auswärts. Haben mit der Relegation ständig Probleme, seit Jahren schon. Keine Auswärtsregel mehr. Vielleicht noch Antistimmung durch St. Pauli Fans. Statistisch klar besser wenn es dieselbe Liga wäre. Überschätzen sich vielleicht. Frühes 1. Gegentor könnt die runterziehen. Der Rele'Fluch. Übertrieben hat Stadt Stuttgart vielleicht zuviel Feinstaub für die Truppe :-)

2:1 ??? Leicht wirds nicht

jop, sie legen heute vor

Und das Rückspiel packen sie auch und wir singen weiter das Lied:

"Endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, endlich 2. Liga, HSV." ♪♪♪

jop, sie legen heute vor

Hi Coconutz, ich denke mal das wird eine klare Angelegenheit für den VfB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop, sie legen heute vor

Da rennt Hamburg heute abend gegen eine Wand an. In Hamburg kann der VfB sich dann hinten rein stellen, um die Klasse zu halten.