Glaubt ihr dass VFB auf dem dritten Platz bleibt und Heidenheim auch dass es ein Schwabenderby Relegation gibt, wer wird dann gewinnen?

4 Antworten

Denke Stuttgart rettet sich noch.

Falls es zur Reli kommen sollte, dann wird der VfB knapp Siegen, denke das Stuttgart eher solche Spiele liegen.....wäre aber schaade, da Heidenhein vor 2 Jahren gegen Bremen verloren hat.

Mit Sportliche

Von Experten FBexperte1965 und Udavu bestätigt

Also Stuttgart gegen Heidenheim spielt würde ich eher davon ausgehen das Heidenheim gewinnt, weil sie zurzeit sher stark in der 2.Liga sind. Aber 100% sicher bin ich mir da nicht die beiden letzten spiele hat beide Stuutgart gewonnen

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Stuttgart bleibt in der ersten Liga. Auf Platz 15 findet sich am Ende Augsburg oder Hertha

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

in Heidenheim auf jeden Fall der 1.FC. IN Stuttgart eher der VfB.