Was meint ihr wie geht das Spiel Bayern gegen Heidenheim aus und BVB gegen VfB?

3 Antworten

Wahrscheinlich gewinnt Bayern aber ich kann mir vorstellen dass Heidenheim einen unerwarteten Sieg oder ein Unentschieden rausholen kann, so schlecht sind die gar nicht. Kommt wohl auf die Stimmung der Bayern an. Aber bei Dortmund und Stuttgart wird es wahrscheinlich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Als BVB Fan sage ich natürlich dass Dortmund gewinnt, vorallem weil wir jetzt durch den Sieg gegen Bayern an Selbstvertrauen gewonnen haben und unseren Champions League Platz verteidigen wollen. Wenn wir gegen Stuttgart gewinnen, können wir sie sogar noch überholen, weil dann nur noch 1 Punkt Abstand ist

Postkutsche270  05.04.2024, 19:47

Jetzt kommt noch dazu, dass Neuer, Sane und Coman nicht spielt. Aber Heidenheim hat zweimal Unentschieden gegen BVB gespielt und BVB hat gegen Bayern gewonnen.

Deshalb denke ich, dass da zumindest ein Punkt für den FCH drin sein wird. Die haben sogar gegen die Bayern ein 0:2 Rückstand gedreht bis zum 2:2, dann wieder aus der Hand gegeben aber gegen VfB haben sie auch den 0:2 Rückstand aufgeholt und gegen BVB.

Ziyech  05.04.2024, 19:57
@Postkutsche270

Ja genau. Und Heidenheim ist Heim nochmals stärker als sonst. Für die Bayern wird es also sehr schwer

Postkutsche270  05.04.2024, 19:56

Gegen VfB könnt ihr gewinnen, wird aber schwer weil Undav und Guirassy fast immer ein Tor machen. Aber 3:2 könnt ihr gewinnen, wird aber sehr schwer.

Ziyech  05.04.2024, 19:58
@Postkutsche270

Ja wird ein relativ ausgeglichenes Spiel. Wenn wir in guter Form sind, können wir gewinnen. Aber Stuttgart ist keinesfalls schlechter als wir

bergsteiger4711  06.04.2024, 20:48

Der unerwartete Sieg ist gekommen. Und VfB hat auch gewonnen, wobei das Spiel ausgeglichen war, da hättet ihr einen Punkt verdient gehabt.

Ziyech  06.04.2024, 21:07
@bergsteiger4711

Ich bin überfordert mit meiner Freude über den Heidenheim Sieg und meiner Trauer über die BVB Niederlage..

bergsteiger4711  06.04.2024, 22:17
@Ziyech

Dem BVB hätte ich heute zumindest einen Punkt geschenkt, sogar einen Sieg. Aber bei Heidenheim bin ich voll happy. Leider ist Frankfurt punktemäßig zu weit weg, sonst hätte ich gesagt dass beim FCH noch Europa League drin ist. Aber drei Plätze können sie noch nach oben kommen. Freiburg werden sie als nächstes knacken und dann kommt Hoffenheim. Heute war es Werder.

Aber an Frankfurt kommen sie nicht mehr vorbei, die sind zu weit weg.

Aber heute war es wieder einen 0:2 Rückstand, wie so oft.

Heidenheim - Bayern 1:4
Dortmund - Stuttgart 2:3

Postkutsche270  05.04.2024, 19:53

1:4 könnte man denken aber weil es bei Bayern sehr viele Verletzungen gibt wird es schwer werden zu gewinnen.

bergsteiger4711  06.04.2024, 20:49

Heidenheim hat gewonnen, vielleicht wegen den vielen Verletzungen. Aber Heidenheim hat sie abgekocht.

2:0 für Bayern

und Dortmund wird 2:2 gegen Stuttgart spielen,

so prophezeite es das Tintenfisch-Orakel.

bergsteiger4711  06.04.2024, 20:50

Der Tintenfisch hatte sich verschätzt. Heidenheim hat 3:2 gewonnen.