Was meint ihr wie das Spiel FCH gegen Bayern ausgeht, das ist jetzt ein Heimspiel von Heidenheim und Bayern hat nur Ulreich im Tor?

4 Antworten

Ja, Bayern wird sich warscheinlich schonen. Ja Bayern ist angeschlagen. Und ja, Heidenheim hat den besseren Kampfgeist.

Dennoch würde ich sagen, dass Bayern das Ding holt, allein Aufgrund der Tatsache, dass der FC Bayern wieder mit Gnarbry und Coman am Start ist.

Wird aber glaube ich knapp.

Ich tippe auf ein 2-1 für Bayern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Postkutsche270
Fragesteller

Heute hat Tuchel gesagt dass Coman nicht spielt, spielt er jetzt doch?

CentralManx8583  06.04.2024, 15:38

Ups, sorry hatte das falsch gelesen...

Bitte entschuldige meine Fehlinformation

Ich bin iwi bei Heidenheim obwohl die Rückrunde schwunglos ist. Da Heim sind die noch schwerer einzuschätzen. Echtes 50/50

FCB hat's ziemlich abgeschrieben. Muss reisen und konzentriert sich auf London. Div. Ausfälle und Heidenheim macht ja generell keinen Spaß. Coman fehlt bis Ende April, Neuer, Kim, Pavlovic, Mazroui, Boey, Sane bis Anfang Mai wegen Leiste afak

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

2:2 oder 1:1

Ich denke Heidenheim gewinnt durch 2 Treffer von Kleindienst mit 3:2 obwohl Bayern mit 2:0 geführt hatte.