Mainz 05 hilft den Bayern zur Meisterschaft,warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein wasn quatsch 100%
Ja is so 0%

7 Antworten

Nein wasn quatsch

Die Mainzer können doch nicht einfach auf dem Feld stehenbleiben und ständig Dinger reinkriegen, von den Dortmundern. Im Gegenteil, auch die Mainzer müssen mitspielen. Und was können die Mainzer bitteschön dafür, wenn die Dortmunder ihre Räume einfach nicht zumachen? Ich hab einige Szenen angeschaut und dachte echt, das darf doch nicht wahr sein, wie viel Platz die Mainzer zwischendurch hatten.

Den Mainzern ging es um gar nichts mehr, sie sind in der Bundesliga gerettet. Die Dortmunder dagegen, die mussten abliefern. Und die Mainzer können halt auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass die Dortmunder im letzten Moment es verhauen, den Titel zu holen. Die Dortmunder hatten alles in der Hand. Ein Sieg und das Ding wäre vom Tisch gewesen.

Mir hat viel mehr Leid getan, dass Köln gegen die Bayern eine Riesenchance hatte und mittendrin geht in Köln der Rasensprenger los und das gesamte Spiel wird unterbrochen.

Nein wasn quatsch

Ich habe mich massiv über meine Dortmunder gestern geärgert, was da in der 1. Hz abgeliefert wurde.

Mainz trifft hier keine Schuld, hat super gespielt und die Meisterschaft wurde von Dortmund schon vorher liegengelassen.

Mainz hier eine Schuld zu geben wäre peinlich. Letzten Endes ist es ein Sport und jeder gibt (hoffentlich) sein Bestes!

Stellwerk  28.05.2023, 17:25

Elfer reinmachen und das Putzen auf dem Borsigplatz hätte sich gelohnt gehabt. 😁

Tut mir trotzdem leid. Den Bayern hätte man insbesondere nach der Nagelsmannnummer eine komplett titelfreie Saison gegönnt.

Nein wasn quatsch

Elfer reinmachen, gut ist.

Außerdem hat Mainz auch gegen die Bayern gewonnen . Also kann von "geholfen, dass die Bayern Meister werden" keine Rede sein.

Ich würde eher sagen: Mainz war Partycrasher

Nein wasn quatsch

Wer nicht in der Lage ist zuhause gegen Mainz (für welche es um nix mehr geht) zu gewinnen hat es letztlich auch einfach nicht verdient. Dortmund einfach zu oft in der Rückrunde beim Matchball die Nerven verloren.

Nein wasn quatsch

Die Schuld liegt klar beim BVB, die dachten schon, dass sie den Titel in der Tasche haben, bevor sie in das Spiel gingen.