Packt Mainz 05 den LIgaverbleib noch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere Antwort 67%
Noooooooooope 33%
Ja, denke schon 0%

2 Antworten

andere Antwort

Möglich wär's. 50/50. Sind aber auf Schützenhilfe angewiesen wie alle. Wenn wahrscheinlich gerade eher über Relegation.

Entscheidet sich hauptsächlich im April. Die treffen noch alle Kellerkinder. Bochum kann da auch noch mitmischen, da trifft Köln und nächste Woche Darmstadt noch drauf. Alle Restprogramne ähneln sich auch.

Mainz's Restprogramm ist übel. Leipzig A jetzt schon ziemlich unmöglich, dann noch Darmstadt H, Hoffenheim H, Freiburg A, Köln H, Heidenheim A, Dortmund H, Wolfsburg A

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Kiskenz  18.03.2024, 14:15

Unmöglich? Vor 1-2 Jahren haben die In Leipzig mal 3:0 gewonnen. Unmöglich ist im Fußball nie etwas. Ahja was soll denn an Darmstadt, Hoffenheim, Freiburg oder Köln und Heidenheim nun so schwer sein? Die spielen auch nicht die Sterne vom Himmel.

Torontonian  18.03.2024, 15:47
@Kiskenz

Freiburg und Heidenheim sind sehr unangenehm, siehe an WE z.B. Darmstadt fightet auch nicht wirklich schlecht. Alle stehen bei ähnlichen Stand unter Druck.WOB hat den neuem Trainer. Nicht gut, aber Neutrainereffekt funktioniert zumindest kurz. Jeder Punkt zählt ja. Müde ist müde. Letzte Saison die letzte. Leipzig hat sich auch wieder gefangen. Hoppelheim mal so mal so. Foulen können se konstant am besten und sind dadurch besser als die spelen. Funktiomiert. Normal

Kiskenz  22.03.2024, 09:26
@Torontonian

Dennoch war Freiburg die letzten 1-2 Jahre wesentlich besser drauf als diese Saison, also chancenlos wären sie gegen Freiburg und Heidenheim nun auch wieder nicht. Und Darmstadt kann zwar fighten, belohnt sich aber einfach nicht und zuletzt gingen sie ja auch heftiger unter, gegen Augsburg oder auch Bayern. Leipzig bringt es aber auch nicht sehr viel zurzeit, da Dortmund ebenfalls immer nachzieht. Wird sich bestimmt erst so um Platz 4 entscheiden, wenn die auch nochmal direkt aufeinander treffen. Für Hoppelheim interessiert ja bei aller Liebe, eigentlich auch eh niemand für. Schätze mal am Ende werden so 30-32 Punkte für Platz 16 reichen. Ziemlich lausig, dann damit noch einen Relegationsplatz belegen zu können.

andere Antwort

Kann alles passieren, jetzt sinds ja nur noch 6 Punkte bis auf Bochum und Wolfsburg.