Mainz 05 oder 1. FC Kaiserslautern?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1. FC Kaiserslautern ( begründung ) 67%
Mainz 05 ( begründung ) 33%

6 Antworten

Mainz 05 ( begründung )

Einfach aus dem Grund, weil es ein Karnevalsverein ist.

Ich mag die Art von Fußball, die die Mannschaft auf den Platz bringt und somit sogar um die Internationalen Plätze mitmischen können.

Außerdem hat die Mannschaft nicht viel Geld und spielen trotzdem mega starken und erfolgreichen Fußball.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Colonia50  05.12.2023, 23:28

KL sind Bauern

1. FC Kaiserslautern ( begründung )

Ist halt in meiner Nähe, weshalb ich des öfteren aud den Berg gehe. Aber Mainz ist auch cool ein Freund hat früher dort in der Jugend gespielt

1. FC Kaiserslautern ( begründung )

Ist halt besser, mehr Tradition usw

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
1. FC Kaiserslautern ( begründung )

Servus

Als Fan von TSV 1860 München mag ich die automatisch mehr.

Viele Grüße
Onur Güvenç

Basti975  17.05.2023, 08:39

So muss das, auch wenn die Fanfreundschaft nahezu verloren gegangen ist.

1. FC Kaiserslautern ( begründung )

Definitiv Kaiserslautern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus