Wie findet ihr das überraschend gute Abschneiden des 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

sehr nice 58%
geht so 33%
dumm 8%

3 Antworten

dumm

Auch wenn ich mit meiner Meinung hier sicherlich in der Minderheit bin: Zu viel Hype um die, es wird vergessen, dass das ohne die Sonder-Insolvenzregelung vor zweieinhalb Jahren gar nicht möglich gewesen wäre. Die meisten Fans auch, zumindest im Internet, sehr arrogant aufgrund der Geschichte, ohne zu bedenken, dass das auf die heutige Zeit keinen Einfluss hat. Der Sieg in Düsseldorf auch sehr glücklich.

geht so

ist mir eigentlich egal, bin HSV Fan. Mich interessiert nur das Abschneiden von den ersten 3 Mannschaften

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
geht so

Der Verein interessiert mich nicht sonderlich viel. :-)