Worin liegt die Misere des FCK?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mannschaft fehlt einfach die Konstanz in ihren Leistungen und jegliche Stabilität. Nach dem 0:1 gegen Karlsruhe ging nichts mehr und man lief immer wieder in Konter hinein mit einem 0:4 am Ende. So richtig erklären kann man es nicht.

Nach dem Pokalsieg daheim gegen den 1.FC Köln folgte eine Niederlagenserie, die nach dem überzeugenden Heimsieg gegen Schalke und dem Auswärtssieg im Pokal bei der Hertha gebrochen schien.
Ich hoffe das Funkel die Mannschaft mental so eingestellt bekommt das man in der Lage ist bei Rückstand eine Gegenreaktionen zu zeigen.

In den Vereinsstrukturen liegt mit Sicherheit auch ein Problem, zu viel Unruhe hinter den Kulissen überträgt sich ganz schnell auf den Platz

Ein ziemlich lächerlicher Vorstand und ein extrem schlechter Kader.

Hi, noblehostel. ⚽️

Es könnte sein, dass die Mannschaft den Zusammenhalt verloren hat.

Möglich waren die Trainerwechsel, auch das kann eine Mannschaft aus dem Gleichgewicht bringen.

Nicht der richtige Trainer, und alles kann schief laufen, das sieht man ja an den Bayern......

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️