Kaiserslautern oder Karlsruhe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kaiserslautern👍 42%
Karlsruhe 26%
Mag beides nicht 16%
Mag beide 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kaiserslautern👍

Hallo, Lauternallez. ⚽️

Jaaaaaa, die Jungs vom " Betze", die mag ich auch, denn es ist eine sympathische Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Mag beide

Ich mag eigentlich beide Vereine, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsvereinen zählen. Kaiserslautern hat irgendetwas Emotionales, Feuriges an sich, während der KSC etwas Beruhigendes, solides an sich hat. Bei beiden Vereinen kann ich mich auch noch an die guten alten Zeiten der 80er und 90er Jahre erinnern. Außerdem hat Lautern mit meinem Verein eine jahrzehntelange Fanfreundschaft (gehabt?). Ich weiß noch ganz genau, als Lautern einmal Meister wurde und wir als Fans gefreut haben, dass Lautern uns geschlagen hat, weil dadurch Lautern Meister wurde und nicht Bayern. Wir haben dann mit Lauterer Fans zusammen gefeiert. Zudem war mein erstes Stadionspiel ein 4:0 gegen Lautern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaiserslautern👍

Kaiserslautern mag ich lieber. Haben auch das schönere Stadion

Kaiserslautern👍

Die Fanfreundschaft mit dem VfB Stuttgart finde ich gut. Und Sympathisant für den VfB Stuttgart bin ich auch, weil mein Großvater Stuttgart-Fan war.

Mag beide

Ich mag beide

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung