Mögt ihr den Karlsruher SC?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich habe dazu keine Meinung 44%
Ja 33%
Nein 22%

8 Antworten

Ich habe dazu keine Meinung

In der Zeit von Winnie Schäfer sehr positiv, nach seiner Entlassung durch Schmider sehr negativ, solange Schmider noch dran war (die Entlassung hat mich sehr verärgert, obwohl ich Schmider vorher gut fand), danach normalerweise egal, solange sie in der 2.Liga waren (wenn sie in der 3.Liga waren, habe ich ihnen den Aufstieg gegönnt). Aufgehorcht habe ich, als sie in die 1.Liga wieder aufgestiegen sind (so um 2007).Da habe ich ihnen den Wiederaufstieg gegönnt. Also meinerseits eher eine positive Neutralität.

Ja

Der KSC waere heute ein grosser Klub, wenn die Bayern nicht dauernd deren Stars weggekuft haetten......

Nein

Hallo,

Nein,ganz sicher nicht. Ich bin vfb stuttgart Fan.

Mario 1515

Ja

Ich mag den KSC nicht ich liebe den KSC 💙🤍

Ich habe dazu keine Meinung

neutral, hab nichts negatives gehört