Was haltet ihr vom Karlsruher SC?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich interessiere mich nicht für den KSC 33%
Bin Fan 25%
Ich finde den KSC sympathisch 25%
Ich mag den KSC nicht 8%
Ich hasse den KSC 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den KSC sympathisch

Also ich komme weder aus der Region noch bin ich KSC Fan. Allerdings finde ich den KSC absolut okay. Unter Winnie Schäfer mochte ich den KSC total gerne. EIgentlich auch Schmider, aber seitdem Schmider Schäfer entlassen hat, mochte ich den KSC nicht mehr. Aber als Schmider weg war, fand ich den KSC wieder etwas besser, wenn auch nicht wie zu Schäfer-Zeiten, selbst beim Wiederaufstieg 2007 nicht. Erst 2021 und diese Saison fand ich den KSC wieder besser. Ich fand es schade, dass Riedle und Burgsmüller damals nicht zum KSC gegangen sind. Aber der KSC hatte schon richtig gute Spieler mit Kahn, Scholl, Euro Eddy, Dirk Schuster, Bilic, Harforth, Fink, Manni Bender, Nowotny, Bogdan, Reitmaier, und vor allem einer meiner Lieblingsspieler Thomas Icke Häßler.

Ich interessiere mich nicht für den KSC

Ligakonkurrent von einem meiner Vereine (nicht mehr lange 😉), aber ansonsten ist mir der KSC noch nie speziell aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied
Ich hasse den KSC

Sorry aber der Verein ist einfach nur peinlich, seit Jahren pfeifen die Jatta wegen seiner angeblich gefälschten Identität aus. Im letzten Spiel haben sie zusätzlich Dompe ausgepfiffen. Scheinbar haben die Fans ein Problem mit dunkelhäutigen Flügelspielern...

Ansonsten lassen die Fans uns gerne noch verbal ihren Frust für die Relegation 2015 spüren. Die Beleidigungen sind dabei höchst kreativ

Woher ich das weiß:Hobby – ...................
lostinlondon  27.11.2023, 16:28

dabei gehts wohl eher um den ganzen hsv und nicht einzelne spieler. oft wird bei euch auf den flügeln jedoch massiv geschwalbt was dann ein pfeiffkonzert mit sich führt. tja bei uns habt ihrs eben nicht so leicht in letzter zeit was man auch an den ergebnissen merkt:))

Ich mag den KSC nicht

Dies aber auch, weil ich Sympathisant für den VfB Stuttgart bin, weil mein Großvater Stuttgart-Fan war.

Bin Fan

Der beste Verein überhaupt. 🔵⚪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙