Kann ich mit meiner KSC Dauerkarte mit KVV Kombi von Landau(Pfalz) nach Karlsruhe ohne irgendein anderes Ticket zu ziehen fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

von Landau nach Karlsruhe sind es vom KVV 6 Waben. Das heißt Laundau gehört zum Netz des KVV. Wenn du eine Kombi Karte des KVV hast, wo für mindestens 6 Waben gilt, kannst du damit kostenlos fahren (glaube ich, aber wenn es eine Jahreskarte ist dann geht das)

Ob die KSC Dauerkarte als Bahn Ticket zählt, weiß ich leider nicht.

Hier ist die Nummer des KVV Service wo du deine Fragen auch stellen kannst.    0721 6107 - 5885

Viele Grüße;)

Cruiser01  08.12.2016, 06:12

Danke für den Stern;)

Ja, die Dauerkarte gilt im KVV als Fahrausweis.

Möglich -       in dem Kleingedruckten  der Dauerkarte ist es bestimmt erklärt.