mit maxx ticket von landau pfalz nach karlsruhe?

2 Antworten

soweit ich weiß geht das nur bei eigenen Bundesländern, ich kann mich aber auch irren.

Wäre das so, dass es nur bei den einzelnen Bundesländern funktioniert, würde es nicht funktionieren.

Nein, weil Karlsruhe nicht im VRN liegt.

MAXX-Ticket nach Aschaffenburg?

Hallo :) ich frage mich, bis wohin man mit dem Maxxticket richtung Aschaffenburg kommt. Ich weiss dass man nicht bis nach Aschaffenburg kommt aber was waere denn die letzte Haltestelle, bis wohin man fahren koennte und ab wo man dann zahlen muesste?

...zur Frage

Mit dem Maxx Ticket nach Karlsruhe?

Hallo :) Am Dienstag will ich mit einem Freund nach Karlsruhe fahren undzwar vom Mannheimer Hbf aus mit einer Regionalbahn. ein maxxticket besitze ich. Und dann wollte ich fragen ob man ganz bis nach Karlsruhe durchfahren kann oder ob man ab einer bestimmten haltestelle sich ein Ticket extra dazu kaufen muss?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Mit maxx ticket von Worms nach Kaiserslautern

Ich muss nach lautern und wollt mal fragen ob ich von worms bis nach lautern mit dem maxx Ticket kann und ja ich hab auf vrn.de Geblüt aber Blick nicht durch.

...zur Frage

Problem: Wo gilt das Maxx-Ticket?

Also~ ich bin heute mit ner freundin aus Rheinland-Pfalz nach Mainz gefahren(intressiert keinen aber egal xD) naja sie hatte ihr maxx ticket und musste nur eine station bezahlen (eine von meiner stadt nach koblenz) danach dachte sie , dass ihr maxx-ticket nutzen könnte.(Also auf den Weg nach Mainz, durch die ganzen stationen,umstiege u.s.w) (ich musste alles bezahlen ;( ) naja. wir sind nich ice oder sonst was gefahren~ auf jeden fall kam i.wann kurz nach der grenze zwischen NRW und Rheinland-Pfalz ein Zug-Typi. (diese die die tickets da kontrollieren,sry hab den namen vergessen D: ) bei mir war alles ok ich hatte ja brav alles gezahlt.. aber bei meiner freundin meinte er , dass des maxx ticket nich gelten würde im nördlichen Rheinland-Pfalz und sie jetzt ne anzeige bekommt,weils ja schwarzfahren ist.( 40 eu geldstrafe) Ihr wurde als sie das Ticket gebucht hat, gesagt das es in GANZ Rheinland-Pfalz gültig ist. Was soll sie jetzt machen? LG Trixi~

...zur Frage

Wie weit gildet das Baden Württemberg ticket bis Landau in der Pfalz, ab wo muss man eine Weiterfahrkarte kaufen?

...zur Frage

Wie weit geht das Maxxtickit von Ludwigshafen nach Stuttgart??

Ich möchte am Sonntag nach Stuttgart fahren, da ich ein Maxxticket habe Spare ich Geld wenn ich so weit wie möglich mit dem Maxxticket fahre und mir ab da eine Fahrkarte kaufe. Ich versteh den Warbenplan nicht wirklich. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?