DB Bahn Tickets Fußball FCK Dauerkarte?

1 Antwort

Wenn du eine FCK Dauerkarte kaufst darfst du eine gewisse Zeitspanne vor und nach dem Spiel mit dieser Dauerkarte Zug Fahren. Ich weiß nur nicht ob das fahren mit dieser Dauerkarte in ein Gebiet begrenzt ist oder ob das Deutschland weit gültig ist.

Rolf42  12.06.2017, 20:36

Nein, natürlich nicht deutschlandweit - nur im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN).

Zitat http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/stadion/anfahrt.html

Mit einer gültigen Eintrittskarte oder der Dauerkarte zu den Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern können Sie am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag um 3:00 Uhr alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) nutzen.

Aus Richtung Schwäbisch Hall wäre das ab Bad Friedrichshall Hbf.