DB Bahn Tickets Fußball FCK Dauerkarte?

1 Antwort

Wenn du eine FCK Dauerkarte kaufst darfst du eine gewisse Zeitspanne vor und nach dem Spiel mit dieser Dauerkarte Zug Fahren. Ich weiß nur nicht ob das fahren mit dieser Dauerkarte in ein Gebiet begrenzt ist oder ob das Deutschland weit gültig ist.

Nein, natürlich nicht deutschlandweit - nur im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN).

Zitat http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/stadion/anfahrt.html

Mit einer gültigen Eintrittskarte oder der Dauerkarte zu den Heimspielen des 1. FC Kaiserslautern können Sie am Spieltag bis zum darauf folgenden Tag um 3:00 Uhr alle Busse und Bahnen im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) nutzen.

Aus Richtung Schwäbisch Hall wäre das ab Bad Friedrichshall Hbf.

0

Essen HBF nach Bottrop , Tickets!?

Ich wohne in essen & möchte am Freitag nach Bottrop mit der S-Bahn fahren. Wieviel kostet das Ticket dahin ?

...zur Frage

Pendeln zwischen Nürnberg und München via Bahn?

Hallo,

ich muss für längere Zeit von Nürnberg nach München pendeln. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich mir für diese Verbindung z.B. eine Monatskarte hole? Oder, dass ich mir nicht jedes Mal ein Ticket holen muss? Verbundpässe gibt es ja nur für eine Tarifzone. München und Nürnberg sind aber in unterschiedlichen Zonen. Oder ist ein normales Ticket in Verbindung mit BahnCard die beste Alternative?

...zur Frage

Suche Dauerkarten für Borussia Dortmund?

Hallo liebe Leute,

unzwar bin ich verzweifelt. Ich suche seid Monaten für die jetztige Saison (2015/2016) ein bis zwei Dauerkarten des Borussia Dortmund. Mein problem ist aber das ich keinen finde der diese Heißbegerten Dauerkarten abgeben mag. Hier meine frage,

Gibt es einen der Dauerkarten los werden mag?

oder kann mir jemand Tipps für die nächste Saison geben so das ich 2 Stk bzw eine Bekommen kann? worauch muss ich achten?

Ich bedanke mich im vorfeld

MfG

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Monatskarte günstiger als Jahreskarte?

Bei der BVG kostet eine ermäßigte Monatskarte 30€/Monat sprich 360€. Warum kostet dann eine vbb Jahreskarte 716€?

...zur Frage

Wie teuer von Düsseldorf nach Oberhausen?

ich wollte morgen mit einer Freundin nach Oberhausen und ich habe Bahncard 25, ich bin 14 Jahre und jetzt wollte ich fragen ob sich jemand auskennt wie viel ein Ticket kostet? Hin und Rückfahrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?