Darf ich mit einem Bahnticket auch in der Zielstadt mit der S- bzw. U-Bahn fahren am selben Tag?

4 Antworten

In Frankfurt braucht man eine Verbundsfahrkarte zusätzlich. Im Dortmunder Raum buche ich explizit die Endhaltestelle, und noch nie hat mir ein Kontrolleur Problem deshalb bereitet. (Wohl, weil der Abfahrtsbahnhof weiter entfernt ist)

Das steht auf der Fahrkarte drauf, ob du "City mobil" (so heißt das, glaube ich) mitgelöst hast oder nicht. Wenn du mit Bahncard die Karte kaufst, ist es - zumindest bei ICE-Fahrten, ob es für RE auch gilt, weiß ich nicht - mit drin.

Ok,also werde ich mal auf das Ticket schauen, ob es da nähere Informationen zu gibt. Vielen Dank =)

19

frag doch den schaffner, der muss das wissen.

0

Kann man von Dortmund nach Köln mit dem Schokoticket fahren? Wenn nein, muss man ein Extraticket kaufen? Wenn man eins kaufen muss, wie teuer ist es?

Hallo. Ich habe gerade in der VRR-App nach der Verbindung von DO Hbf nach Köln Hbf geguckt. Da stand, dass man den RB/RE nach Köln nehmen muss. Was ist der RB/RE? Und muss ich extra ein Ticket kaufen?

...zur Frage

Kann man mit einem Tagesticket (von Bus&Bahn) Re fahren?

Kann man mit einem Tagesticket (kein normales ticket für eine fahrt sondern Tagesticket) was man von der Bahn Haltestelle zieht auch RE fahren oder nur Bus&Bahn

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

RE Ticket abstempel?

Ich werde mein Ticket am hbf kaufen. Es soll ein Einzelticket sein der mit vom Dortmund hbf nach Bochum hbf bringen soll. Muss ich Stempeln?

...zur Frage

KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

Hallo, ich will mit einer Freundin nach Dortmund fahren. Ich muss aber erst mit dem Bus und dann mit der Bahn fahren. Und meine Frage ist : kann ich mit einem Ticket das ich im Bus gekauft habe auch Bahn fahren???

...zur Frage

Bahn - VKU - Von Kamen nach Aachen Hbf - welches Ticket? Zusatzticket?

Hallo, ich habe ein VKU-Monatsabo Prst. A und möchte nun von Kamen Bahnhof mit dem RE bis nach Aachen Hbf fahren.

Reicht für diese Strecke ein Zusatzticket 2 ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?