KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Ticket ist, das bis nach Dortmund gültig ist, dann ist das kein Problem. :)

Also wenn es die Preisstufe A-E ist kann ich nach Dortmund fahren? :)

0
@beyzaamyf

Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so ganz aus, aber wenn E in dem Fall genauso wie Gesamtraum ist, dann geht das. Sag beim Busfahrer einfach, das du bis Dortmund willst, dann gibt der dir das richtige. :)

0

Ich glaube schon , bei uns geht das zumindest, man zieht eine Buskarte und darf eine Stunde umsteigen und die gleiche Karte nutzen , kannst ja mal nachfragen

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Entwerten bei Bus und Bahnticket?

Hallo ich bin seit einiger Zeit kein Bus und Bahn mehr gefahren. Daher folgende Frage: Ich werde bald einige Tage lang mit Bus und Bahn fahren. Auf dem Hinweg muss ich einen Bus und danach die U-Bahn nehmen. Auf dem Rückweg logischerweise andersherum. Ich werde Einzeltickets benutzen. Ich kaufe mir dann beim Busfahrer für die Hinfahrt mein Ticket. Muss ich dies im Bus oder in der U-Bahn noch abstempeln? Auf dem Rückweg hole ich mir das Ticket ja an einem Automaten. Muss ich dieses Ticket dann am Bahnsteig, in der U-Bahn und/ oder im Bus abstempeln?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ticket! Zug/Bahn/Bus!

Hey :) Ich werde bald von Essen nach Dortmund fahren, jedoch gilt mein Ticket nur bis Dortmund, eine Freundin wird mich dann abholn so, Kann ich dann an dem Automat von Dortmund nach Neheim-hüsten ein Ticket kaufen, von neheim-hüsten wird meine Freundin mir Ihr Funticket geben, denn sie hat ein Monatsticket/ damit ich die Busfahrt nicht nach Arnsberg auch noch bezahlen muss. Kann ich das Funticket benutzen ? Oder sollte ich doch direkt von Dortmund nach Arnsberg ein Ticket kaufen?

...zur Frage

bis wohin kann ich mit meinem NRW schokoticket fahren?

hallo ihr lieben.ich habe ein schokoticket das ist für schüler und damit kann man in einem bestimmten Bereich mit bus und bahn fahren. jetzt ist nur die frage wie weit ist dieserbereich??? könnt ihr mir da irgendwie helfen? das ist ein NRW VRR ticket

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?