KANN ICH MIT BUS TICKET BAHN FAHREN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Ticket ist, das bis nach Dortmund gültig ist, dann ist das kein Problem. :)

Also wenn es die Preisstufe A-E ist kann ich nach Dortmund fahren? :)

0
@beyzaamyf

Ich kenn mich in dem Gebiet nicht so ganz aus, aber wenn E in dem Fall genauso wie Gesamtraum ist, dann geht das. Sag beim Busfahrer einfach, das du bis Dortmund willst, dann gibt der dir das richtige. :)

0

Ich glaube schon , bei uns geht das zumindest, man zieht eine Buskarte und darf eine Stunde umsteigen und die gleiche Karte nutzen , kannst ja mal nachfragen