Bahn und Bus das gleiche Ticket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wuppertal ist noch im VRR.

 

Du darfst mit allen Nahverkehrsmitteln fahren, wenn Dein Ticket dieser Preisstufe in der Wabe noch gültig ist.

 

Als Nahverkehrsmittel gelten IC und ICE nicht.

 

Infos zur Preis- und Fahrplanauskunft erhälst Du unter www.vrr.de

 

 

In der Regel kannst du dass Ticket für beides benutzen

liegt das nicht vll auch am wohnort?

0