hund Bus und Bahn fahren

3 Antworten

Ja, musst Du.

Gerade mal gegoogelt. Es ist bei den verschieden Verkehrsbetrieben unterschiedlich gehandhabt, also am besten mal anrufen.

Hi leonieoelcek, so stehts in den Beförderungesbedingungen des VRR:

Und weil die BOGESTRA ihren Sitz in Bochum hat, gehört sie natürlich zum VRR.

  • Was kostet es, einen Hund mitzunehmen?

    • Wenn Sie ein gültiges Ticket haben, können Sie Ihren Hund (bzw. auch mehrere Hunde) innerhalb des Geltungsbereiches (Preisstufe A, B, C, D oder E) jederzeit kostenlos mitnehmen.
    • http://www.vrr.de/de/service/fragen/tickets/

Grüße

Einfach den Busfahrer fragen. Es gibt Orte da zahlt man keinen Aufpreis. Bei und kostete früher ein Hund wie ein Kind. Heute darf er so mit fahren