Moin.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen...

Wenn Du mal anonym mit einem reden willst, dann schau mal auf diese Seite:

www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

oder ruf direkt mal an. Ist kostenfrei - garantiert.
116 111

Gute Nacht. Grüße.

...zur Antwort

Du hast den Vertrag damals unterzeichnet - aber jetzt erst gelesen?

Klar gilt er, denn Du warst ja damit einverstanden.

Tipp: Beim nächsten Vertrag für das "Kleingedruckte" ne Lupe mitnehmen ;.-))

...zur Antwort

Nee, musste nicht unbedingt dem Nachbarn zeigen, aber der POLIZEI bestimmt.
Und dazu wird es kommen - garantiert.

...zur Antwort

Dein Fehler !

In der Spalte "Wie viel?" musste nur den Betrag auf 3000.- (DREITAUSEND) ändern, dann wird´s auch richtig angezeigt.

https://kredit.check24.de/kredit-desktop/showResult.html;jsessionid=74CD7B88BC30E1059FA705D21CFBDDFC.ajp13-03-kre31fre01?aid=0 (falls der Link noch gültig ist)

...zur Antwort

Wenn der Herd ordnungsgemäß angeschlossen ist, stellt eine Benutzung kein Problem dar.
Du solltest aber den Herd nicht direkt auf den Boden stellen, denn die Hitzeentwicklung ist sehr groß.
Stell ihn auf 4 Bachsteine, damit ein Hitzestau vermieden wird, sonst könnte es dem Fußboden schlecht bekommen.
Grüße

...zur Antwort

Mach bei Deiner Bank 2 Ausdrucke:

auf dem ersten sind noch alle Transaktionsdaten vorhanden,

auf dem 2. Ausdruck nur noch der Kontostand.

Ist jedenfalls bei meiner Bank so.

...zur Antwort

Du schreibst:

"... ich habe als ich 14 oder 15 war zuletzt einen bekommen..."

Das wird also wieder so sein wie damals.

...zur Antwort

Na klar doch. Vielleicht habe  sie Dir auch nur ne Teillieferung geschickt, weil die restlichen Dinge zwischenzeitlich ausverkauft, nachbestellt wurden und später geliefert werden. 
Dass sich keiner meldet ist natürlich ein unmöglicher Vorgang.

...zur Antwort

Klick hier drauf und gib die Daten ein:
www.myhermes.de

Maße 63x63x40 = Paket L = 9,99€

Versand: deutschlandweit
Gewicht: bei Abgabe am PaketShop max. 25 kg, bei Abholung an der Haustür max. 31,5 kg 


Alles klar? 
Frohes Fest

...zur Antwort

So könnnteste argumentieren:

Pestizide - eine Gefahr für die menschliche Existenz oder.... 

eine Notwendigkeit für die Landwirtschaft und deren Erzeugnisse?

Grüße 

...zur Antwort

Hier ein kostenloses Programm: 
www.chip.de/downloads/Shotcut_61418444.html

hier die Anleitung: 
www.youtube.com/results?search_query=shotcut

Sehr gut und umfangreich, dazu völlig kostenlos. Grüße

...zur Antwort

Hi, 
klick drauf, geh zum Impressum, ruf in Darmstadt an und frag nach, warum Dein Konto belastet wurde;

www.pitneybowes.com/de

...zur Antwort

Farbe: 
http://praxistipps.chip.de/zellenfarbe-in-excel-per-wenn-funktion-aendern_25605 

Prozent:
http://www.0711office.de/excel/prozent.htm 

...zur Antwort