...hatte ihn angerufen, er soll gucken ob es da ist...

Tja, sollen muß keiner - mit ner Bitte sähe dass schon anders aus, gelle?

...zur Antwort

Was sollen das für Gefühle sein, die sich nur auf das Äußere beschränken?

Ehrliche Gefühle beinhalten alles, was den Menschen ausmacht:
z.B. innere Werte, nicht nur die äußere Hülle.

...zur Antwort

Nun ja, nach einem Jahr willste deinem Schwarm schreiben?
Könnte evtl. ein bissle spät sein, denkste nicht auch?
Aber versuch es - jede Antwort ist ein Schritt in die von Dir erwartete Richtung.

...zur Antwort

Falls noch nicht geschehen: mit Bildern die Mängel sichern, möglichst Zeugen hinuziehen und der Firma die Möglichkeit geben, das Übel zu beseitigen.
Wird nicht reagiert, dann zum Anwalt.
Grüße

...zur Antwort

Wenn ein Gitarrenbauer und der Vorbesitzer einen Schaden verneinen, solltest Du von Beiden dieses schriftlich bekommen und dem neuen Besitzer zusenden.
Ich will keinem was unterstellen, aber kann es sein, dass es die Gitarre mehrmals gibt und nun "kaputt gegen ganz" auf Deine Kosten getauscht werden soll?
Oder warum sollteste die Gitarre in bestimmten Positionen vor die Kamera halten?

...zur Antwort

Lade mal SHOTCUT runter, damit sollte die Zusammenführung klappen.

https://www.heise.de/download/product/shotcut-93004

"Gebrauchsanleitungen" zur Nutzung gibbet tonnenweise auf Youtube - ein wirklich hervorragendes, kostenfreies SchnittProgramm.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

...sollte ich das mal mit einen Arzt besprechen ?

Du sagst es - der Frauenarzt wird sicher mit diesem Problem häufig konfrontiert und hat sicher eine Lösung.

...zur Antwort

Frag doch mal deine Kollegen, wie die es machen, damit das nicht passiert. Sie sollten doch Erfahrung haben.

...zur Antwort

Frag doch mal beim Jugendamt nach, dann haste sofort die richtige Antwort.

Soso, er verbietet Dir, dass Du nen neuen Partner hast?
Wenn du also (Alter heute + 18 Jahre) geworden bist, dann willste die verlorene Zeit nachholen? Na denn...

...zur Antwort

Hatte eben noch bei ibäh nen 4-Kanal-Umschalter gesehen - find den aber nicht mehr. Wenn der reicht, dann such doch mal danach.
Grüße

...zur Antwort

Lade mal das Programm CCLEANER runter und räum Deinen Rechner damit auf.
https://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Dann sollte es wieder klappen, wenn alles, was im Hintergrund gesammelt wurde, eleminiert ist.

...zur Antwort

Wenn Du sowieso ne Schiene beim Doc holen willst, dann wird er Dir auch ne Lösung für Dein Problem anbieten.

...zur Antwort

Nee, richtig ist das nicht.
Schau mal in die Gebrauchsanleitung - oder im Internet nach Typ und Hersteller. Dort wirste fündig, was falsch läuft. Könnte sein, dass der Magnetschalter fest sitzt.

Grüße

...zur Antwort