Mein aufrichtiges Beileid.

Hier die Hilfe - wenn Du sie annimmst:

Telefonseelsorge, denn Sorgen kann man teilen: 

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sich ihrer verantwortungsvollen Aufgabe bewusst und nehmen Ihren Anruf ernst – egal, ob um acht Uhr morgens oder um Mitternacht.

Alles Gute - Grüße aus Wuppertal.

...zur Antwort

Krank/verletzt arbeiten oder krankschreiben lassen?

Hallo

Ich arbeite in der Zeitarbeit, und war seit letztem Jahr häufiger mal krank, da ich relativ anfällig bin. Leider zu häufig für meinen Arbeitgeber der schon meine Wirtschaftlichkeit als Mitarbeiter in Frage stellte. Nun war ich zuversichtlich weil es mir eine ganze Weile gut geht, allerdings bin ich gerade mit extremen Schmerzen im linken Arm (Schultergelenk) aufgewacht. Klar kann ich mich nur verlegen haben, Fakt ist jedoch dass ich den Arm nicht heben kann ohne Schmerzen und selbst eingerenkt bekomm ich ihn auch nicht mehr. Kriege ihn nicht höher als waagerecht zur Schulter und auch das unter Schmerzen. Belastbarkeit auch beim Heben eingeschränkt.

Mein Job beinhaltet die Produktion und entsprechend das Heben verschieden schwerer Rollen.

Ich bin verzweifelt da ich den Einsatz bei dieser Firma(es besteht die Möglichkeit der Übernahme) bzw meinen Job generell behalten möchte.

Habe echt Angst da anzurufen, sehe aber auch keinen Weg mich da heute durch zu mogeln...

Brauche Tipps was ich da tun kann, egal welcher Art, gesundheitlich, arbeitsrechtlich, egal wenn euch was einfällt einfach raus damit. z.B. kann mich der Arzt direkt einrenken und nur heute krankschreiben oder dauert so etwas eher länger? Soll ich meinem AG genau sagen was ich habe oder klingeln dann bei dem alle Alarmglocken? (Was sie bei mir bereits tun, hab wahnsinnige Angst wieder arbeitslos zu werden.)

Danke schon mal für eure Hilfe.

...zur Frage

Hi,
biste Dir sicher, dass der Arm ausgekugelt ist?
Du schreibst: Kriege ihn nicht höher als waagerecht zur Schulter...

Wenn ausgekugelt, kriegste den Arm nirgendwo hin.
Geh mal lieber zum Doc und lass das untersuchen. Könnte sonst vielleicht ne längere Sache werden - Deine Gesundheit sollte Dir das allemal wert sein.

Gute Besserung.

...zur Antwort

Es werden nicht die Burger sein, denn die sind noch auf dem Weg zum Ausgang.

...zur Antwort

Wende Dich an den Leiter der Uni - er wird ne Lösung finden.

...zur Antwort

In Anlehnung an diese Worte ist Deine Ausssage eigentlich unbedenklich... Oder?

https://www.youtube.com/watch?v=iE5Txmsm4Fs

...zur Antwort

Haste keinen Freund/Bekannten mit ner Foto- oder Filmkamera? Ne Bildverarbeitung gibbet im Internet kostenfrei. Druck das ausgesuchte Bild dann auf das Papier - fertig.

...zur Antwort

Ja - es ist Dein Fehler, eine Vertragsbindung erst nachträglich zu senden. Aber das haste ja schon selbst erkannt.

Frohe Festtage

...zur Antwort

Ruf doch mal bei IKEA an oder stell direkt denen die Frage - sie haben sicher noch Unterlagen über den Ofen.
Schau mal hier:
https://www.ikea.com/ms/de_DE/customer_service/impressum.html

...zur Antwort

Du kannst Deinen Krankenhausaufenthalt beweisen, das alleine zählt.
Lass den Versender den Nachforschungsauftrag stellen. Soll DHL suchen, wo das Paket abgegeben wurde. Vermutlich wird sich keiner erinnern ;-(

Wird dann ein langwieriger Schriftverkehr werden. Hart bleiben ist angesagt. Schlussendlich wirste Dich mit der genauen Schilderung an den DHL-Vorstand zur Klärung wenden müssen (wie auch ich). Hier schon mal die Adresse:

DHL Paket GmbH
Dr. Achim Dünnwald
Sträßchensweg 10
53113 Bonn
Telefon: +49/ (0) 228/ 18 20
E-Mail: impressum.paket@dhl.com

Viel Erfolg und schöne Festtage.

...zur Antwort

Da schreibt einer im Internet:
Wir bauen seit einem Jahr ein mechanisches Modellpferderennspiel, haben dafür ein Patent geschützt und sind....

Mehr: https://www.gutefrage.net/frage/mechanisches-pferderennen-selber-bauen

Wird sicher schwer werden, Pläne zu bekommen.
Viel Erfolg.

...zur Antwort

Moin.
Google wirste sicher nicht verantwortlich machen können, denn es wird nicht nur ein Betrieb als Suchergebnis angezeigt.
Bei Unzufriedenheit kannste Dich mit einer Beschwere an die zuständige Handwerkskammer wenden.
Grüße

...zur Antwort

Gegenfrage: Wo findet der Rechnungsausgleich denn statt?
Beim Gläubiger, wenn der Betrag angekommen ist.
Mitdenken: Jetzt bist Du dran.
Grüße

...zur Antwort

Da wartest Du über 20 Minuten auf ne Antwort - und bekommst keine.

Warum schauste nicht mal ins Impressum? Dort findeste die Telefon- und Faxnummer und sogar die Mailadresse.

Hab ich für Dich gemacht - wollte Dich ein wenig entlasten ;.-))
Jetzt kannste also mal dort nachfragen:

Kids Style Lounge, Inhaber: Antonella Luisa Demir
Gielenstrasse 65-69, 41460 Neuss, Deutschland
Telefon: 02131-4087332 -- Fax: 02131-4087331
E-Mail: service@kids-style-lounge.de

...zur Antwort

Nun, bei der Post ist es eben so teuer. Es gibt auch alternativen, wie z.B. Hermes. Wenn keine Vorgaben zum Versand bestehen, würde ich dieses Angebot nutzen:

https://www.myhermes.de/preise/paeckchen-paket/

Kostet 3,89€ - und ist versichert bis 50.-€ (bei Verlust).

...zur Antwort

Vielleicht klärst Du das erst mal telefonisch ab:
---------------------------------------------------------------------------

Produktberatung und Bestellung
Rufen Sie uns an. Kostenlos aus allen deutschen Netzen.
Täglich von 7:30 bis 22 Uhr.

0800 724 26 40

...zur Antwort