Wenn du ne feste Preisvorstellung hast, biete sie bei ebay zum Sofortkauf an.
Willste den handelsüblichen (Liebhaber)-Preis erzielen, dann stell die Teile für 10 Tage zum Bieten rein.
Kannst ja mal nachsehen, ob sowas angeboten wird und welcher Preis erzielt wurde. Dann hate schon mal ne Vorstelllung, was du bekommen könntest.

...zur Antwort
Ich weiss nicht
...zur Antwort

Falls noch nicht geschehen: mit Bildern die Mängel sichern, möglichst Zeugen hinuziehen und der Firma die Möglichkeit geben, das Übel zu beseitigen.
Wird nicht reagiert, dann zum Anwalt.
Grüße

...zur Antwort

Wenn ein Gitarrenbauer und der Vorbesitzer einen Schaden verneinen, solltest Du von Beiden dieses schriftlich bekommen und dem neuen Besitzer zusenden.
Ich will keinem was unterstellen, aber kann es sein, dass es die Gitarre mehrmals gibt und nun "kaputt gegen ganz" auf Deine Kosten getauscht werden soll?
Oder warum sollteste die Gitarre in bestimmten Positionen vor die Kamera halten?

...zur Antwort

Lade mal SHOTCUT runter, damit sollte die Zusammenführung klappen.

https://www.heise.de/download/product/shotcut-93004

"Gebrauchsanleitungen" zur Nutzung gibbet tonnenweise auf Youtube - ein wirklich hervorragendes, kostenfreies SchnittProgramm.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Frag doch mal beim Jugendamt nach, dann haste sofort die richtige Antwort.

Soso, er verbietet Dir, dass Du nen neuen Partner hast?
Wenn du also (Alter heute + 18 Jahre) geworden bist, dann willste die verlorene Zeit nachholen? Na denn...

...zur Antwort

Lade mal das Programm CCLEANER runter und räum Deinen Rechner damit auf.
https://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Dann sollte es wieder klappen, wenn alles, was im Hintergrund gesammelt wurde, eleminiert ist.

...zur Antwort

Wenn Du sowieso ne Schiene beim Doc holen willst, dann wird er Dir auch ne Lösung für Dein Problem anbieten.

...zur Antwort

Hallo Louisa, Du könntest es ja erst mal "Kumpelhaft" versuchen:
Nah an ihm vorbeigehen, ihn anlächeln, ein leises Hallo hauchen und leicht mit dem Ellbogen anstoßen.
Dir ein glückliches neues Jahr 2020.

...zur Antwort

Wenn in der Schale Rückgeld liegt, sagt man es dem Fahrer. Er wird sich erinnern, wer als letzter nen Fahrschein gekauft hat und kann über seine Sprechanlage den Fahrgast aufrufen, damit er sein Geld bekommt.

Einrfach so mitnehmen - das wäre Diebstaht. Du fühlst Dich -alleine schon bei dem Gedanken - bestimmt nicht wohl, oder?
Und klar doch - war ja auch nur ne hyphothetische Frage.

...zur Antwort

Wie Appelmus richtig schrieb: Kompatibilitätsmodus.
Lösung: Klick rechts aufs Programm, weiter wie auf dem Bild.
Viel Erfolg.

Wenns nicht klappt: Was haste für ein Betriebssystem drauf?

...zur Antwort

Miss mal direkt am Eingang des Anlassers.
Kommt dort Saft an, ist vermutlich mit dem Gerät was nicht in Ordnung.
Könnte Kurzschluss sein, wenn die Uhr stehen bleibt.

...zur Antwort

Ja, das ist möglich. Wenn Du -aus welchen Gründen auch immer - kein Wlan haben willst, dann geht es so:

4-adriges Kabel legen, ankommendes Signal (a/b) durchleiten bis zur neuen Dose oben. Dort den Router anschließen, daran Dein Telefon an Buchse 1.
An Router-Buchse 2 und über neues Kabel (Ader 3+4) die Telefondose Deiner Eltern anschließen - dort hinein dann das Telefon.
Ist etwas Bastelei, klappt aber.

Anbei Schema-Zeichnung - freihändig mit Windows-Paint erstellt. ;.-))
Viel Erfolg.

...zur Antwort

Du schreibst:
...für Vorkasse entschieden dann wurde mir Iban vom Shop usw angezeigt nach dem hab ich „jetzt kaufen “ gedrückt

Reihenfolge so richtig? Kann eigentlich nicht sein. So wäre es rictig:
# für Vorkasse entschieden
# Kauf bestätigen
# erst dann werden die Bankdaten angezeigt

Vielleicht solltest Du auf ne Mail warten, bevor Du überweist. Kommt keine innerhalb 24 Stunden, dann mal dort anrufen und klären.

...zur Antwort

Du bist jetzt volljährig - also tausche die Kontokarte gegen ne "echte" um, dann steht einer Bezahlung nichts mehr im Weg. - und nen Online-Bankzugang brauchste auch noch. Kannste dann alles zusammen bei Deiner Bank erledigen.

...zur Antwort