Denke ja :) kannst ja mal in nem Supermarkt oder so nachfragen

...zur Antwort

Find ich auch nicht in Ordnung. Wenn es eine mündliche Prüfung wäre, ok , da muss man das ab und zu .. aber nur bei einem Vortrag ? Sprich mit deinen Eltern, die sollen mal vielleicht mit dem Lehrer sprechen ! DU sollst dich anziehen, so wie du dich wohlfühlst und nicht wie der Lehrer es will.. wird ja immer schlimmer

...zur Antwort

Suche einen Psychologen auf .. der kann dir bestimmt weiterhelfen wenn du nicht mehr kannst .. ist vielleicht irgrndwas merkwürdiges in deiner Familie passiert ?

...zur Antwort
Kind sieht Monster und redet mit Geister.

Mein Sohn (5) sieht immer in derselben Ecke (Vor seinem Bett an der Wand unter der Fensterbank) eine Monstertür,die immer dann aufgeht,wenn wir aus seinem Zimmer gehen und Monster rauskommen. Aber dann kommt immer ein weißer Geist und vertreibt die immer. Dann redet er stundenlang mit diesem Geist und scheint keine Angst vor ihm zu haben. Ich wunderte mich immer wieder,warum er plötzlich mitten in der Nacht senkrecht in seinem Bett sitzt und schnakkt und lacht. Heute sagte er mir,dass er es mir jetzt sagen darf,da die Monster nicht aufhören,ihn zu ärgern und ich mit helfen soll. Ich fragte ihn natürlich aus,wer der Geist sei,da er schon seid 2-3 jahren des öfteren Nachts mit ihm redet. Er meinte,er hieße Finn...da stockte mir schon der Atem!(Dazu gleich mehr) Ich fragte ihn weiter,wie er aussieht und was er so macht. Er meinte,Finn hat Räder unter sich,da er nicht laufen kann,weil er es nie lernen konnte. Und das wüsse ich doch,weil Finn sein Bruder ist.Finn ist da,um auf uns aufzupassen.Er beschützt uns vor Böse Monster. Ich musste mir die Tränen verkneifen.Woher wusste er von seinem kleinen Bruder?Er war zum Zeitpunkt seines Todes 1,5 Jahre alt und habe ihm noch nichts von ihm erzählt,wollte ich erst machen,wenn er älter ist und es besser versteht. Finn starb im alter von 5 Monaten.... Vor ihm reden wir nicht von ihm,nur wenn wir alleine sind.Fotos von ihm sind auch da,aber die schenkte er nie aufmerksamkeit. Ich muss unbedingt zum Kinderarzt und wohl dann zum Kinderpsychologen. Ich frage mich wirklich woher er all diese Informationen von seinem kleinen Bruder hat. Aus'm Fernseh kann er sowas auch nicht haben,da er sehr selten davor sitzt und wenn dann,mach ich ihn ein Film an,wo sowas nicht drin vor kommt. Aus dem Kiga,ich weiß es nicht,schließe es aber auch nicht aus.

Aber woher weiß er von Finn und soviel?habt eure Kinder auch vllt mal sowas ähnliches durchlebt?Oder waren in diesem Punkt auch auffällig?

Bitte nur ernst gemeinte Kommentare...ansonsten werde ich diese gleich beanstanden. Ist keine scherzfrage,ist wirklich passiert.

Lg,

...zur Frage

Man sagt ja, dass Kinder Geister, Dämonen usw sehen können, genau so wie Tiere (Hunde z.B.) .. deswegen weinen manchmal Kinder ohne jeglichen Grund, und lachen einfach.. und bei den Hunden, die gucken meistens ja auch nur an eine Stelle .. ziemlich gruselig ..

...zur Antwort

Mach dir keine Sorgen, wird schon nichts passieren, ausserdem ist man überall betroffen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.