Was ist das für ein Gefühl wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt?

3 Antworten

Naja unterschiedlich bei manchen tut es schlimm weh bei anderen weniger. Du geigst auch eine Art Paste die eine Entzündung vorbeugt jedenfalls war es bei mir so

Also wenn du das Stechen (bzw. Schießen) selbst meinst, dann ist das nicht schlimm. Das piekst kurz und brennt danach ein wenig, aber das ist ein erträglicher Schmerz (falls man das überhaupt Schmerz nennen kann).

Ein kleines Picksen mit den Fingernägeln :)

Was tut weniger weh, stechen oder schiessen? (Ohrlöcher!)

Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen mir Ohrlöcher machen zu lassen, nur weiß ich nicht ob ich sie stechen oder schiessen lassen soll... Was tut eurer Meinung weniger weh?

...zur Frage

Wo kann man Dehnstäbe kaufen?

Ich hätte gern einen kleinen (3-5 mm) Tunnel und will jetzt mein Ohrloch dehnen. Aber ich finde nirgends einen Dehnstab zu kaufen, weiß jemand wo ich sowas finden kann außer im Internet? :)

...zur Frage

Wie lang soll man die Ohrentropfen nehmen...

also die, die man bekommt, wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt!

...zur Frage

tut Ohrlöcher stechen den weh und was für ein gefühl ist es wenn man sich das machen lässt?

bin 16 Jahre alt und vielen von meinen Freundinnen und so haben schöne Ohrringe ich möchte mir deswegen weil ich es auch hübsch finde das machen lassen, habe aber selbst extrem angst wenn mir blut abgenommen wird renn vom arzt zwar nicht weg oder so aber muss jedes mal zu weinen angefangen und danach ist mir schwindelig und schlecht einen ganzen tag und das ist beim Impfen auch so. Ist Ohrlöcher stehen auch so wie Impfen oder Blut-abnehmen brauch ich da angst haben. Soll ich es machen und sagt mir eure erfahrungen wie das ist? Und könnt ihr mir tipps geben dass, ich keine Angst haben muss? Und wo sollte man das machen lassen?

...zur Frage

Muss man mit einem entzündeten Ohrläppchen zum Arzt gehen?

Habe mir vor cirka 8 Wochen ein 3. Ohrloch stechen lassen, gestern tat es bisschen weh, drum hab ich es das erste mal rausgetan...
dann kam ein bisschen Eiter, das ich dann bisschen rausgedrückt habe.... als kein Eiter mehr kam, kam eim bisschem Blut...aber nicht viel nur ein tropfen....

Hab dann alles draußen gelassen und gehofft das es heut weg ist.

es tut nur weh wenn ich es fest berühre aber beim loch ist das ohrlaibchen bisschen angeschwollen oder was auch immer 😁

Wann sollte ich zum Arzt oder kann man das auch selber "behandeln"?

...zur Frage

Wo kann ich mir Ohrlöcher stechen lassen?

Ich bin schon 19 Jahre alt und will mir erst jetzt Ohrlöcher stechen lassen, deswegen weiß ich auch nicht wo man das machen lässt. Muss man da zu einem Juwelier oder in einem Piercing Studio ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?