Was ist das für ein Gefühl wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt?

3 Antworten

Naja unterschiedlich bei manchen tut es schlimm weh bei anderen weniger. Du geigst auch eine Art Paste die eine Entzündung vorbeugt jedenfalls war es bei mir so

Also wenn du das Stechen (bzw. Schießen) selbst meinst, dann ist das nicht schlimm. Das piekst kurz und brennt danach ein wenig, aber das ist ein erträglicher Schmerz (falls man das überhaupt Schmerz nennen kann).

Ein kleines Picksen mit den Fingernägeln :)

3. Ohrloch stechen oder schießen?

Ich habe auf beiden seiten 2 ohrlöcher und hätte gerne auf beiden noch ein 3. ich bin mir aber unsicher ob ich es stechen oder schießen lassen soll weil das dritte Loch dann schon sehr dicht am knorpel ist. Um den Preis oder den Schmerz geht es mir dabei eher weniger. Weiß jemand von euch ob ich mir den knorpel kaputt mache wenn ich mein 3. ihr Loch schießen lasse?

...zur Frage

Wie lang soll man die Ohrentropfen nehmen...

also die, die man bekommt, wenn man sich Ohrlöcher stechen lässt!

...zur Frage

Wo Ohrlöcher als Junge?

Hey,

bin 17 und würd mir gern Ohrlöcher stechen lassen und ja ich bin ein Junge.

Mir stellt sich die Frage: nur links? Nur rechts? Oder beide Seiten stechen? Bitte mit Begründung.. daaanke (kein Tunnel)

...zur Frage

kann ich trotz ohrlochentzündung weitere ohrlöcher stechen?

ich gehe in 2 tagen meine ohrlöcher stechen lasswn heute hat sich das entzündet kann ich mir trotzdem welche stechen lassen

...zur Frage

Wo kann ich mir Ohrlöcher stechen lassen?

Ich bin schon 19 Jahre alt und will mir erst jetzt Ohrlöcher stechen lassen, deswegen weiß ich auch nicht wo man das machen lässt. Muss man da zu einem Juwelier oder in einem Piercing Studio ?

...zur Frage

wo kann man in konstanz ohrlöcher günstig stechen lassen?.

hallo zusammen ich wollte mir ein neues ohrloch stechen lassen weis aber nicht wo ich das machen lassen kann. da ich grade in konstanz wohne wollte ich wissen ob jemand weiss wo man dort ohrlöcher günstig stechen lassen kann. ich hoffe ihr wisst ein paar antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?