Tätlicher Angriff, Körperverletzung, Angriff gegen die Staatsgewalt, evtl. Sachbeschädigung... Da bekommt der Werfer wohl mindestens eine Bewährungsstrafe...

...zur Antwort

Oh Mann... hättest du nicht gleich zu deinen Eltern gehen können, bevor es soweit kommt??? Ein Fake ist das ganz sicher nicht. Nicht bei gmx. Da ist zwar alles fies versteckt, man weiß aber worauf man sich einlässt, wenn man es mit LESEN versucht, bevor man ok klickt. Damit sind sie rechtlich auf der sicheren Seite.

Du bist allerdings mit 13 (damals wohl 12) überhaupt noch nicht voll geschäftsfähig und der vermutlich versehentlich abgeschlossene Premium-Account dürfte gar nicht gültig sein. Aber da du vermutlich auch falsche Angaben zu deiner Person gemacht hast, können die das bei gmx auch nicht wissen. Schön blöd sag ich nur.

Geh schleunigst zu deinen Eltern, beichte denen die Geschichte und lass sie das gerade ziehen. Denn nur die können das jetzt noch regeln. Und das sollten sie ganz fix - ein Mahnbescheid hat nur eine kurze Widerspruchsfrist und wird dann gültig.

...zur Antwort

Warum hältst du dich nicht einfach an die Einnahme-Anweisung??? Nur dann kann ausrechender Schutz gewährleistet werden. Nimm jetzt zusätzliche Verhütungsmittel und fang noch mal von vorn an - aber diesmal richtig.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie heftig es bei dir ist. Bei leichteren, nicht so lang anhaltenden Beschwerden reicht eigentlich eine Paracetamol.

Wenn es heftiger ist, kann ich Dorlormin für Frauen ganz eindeutig empfehlen. Ich selbst quäle mich ohne Medis bis zu zwei Tagen damit. Nehme ich Dolormin, reichen zwei Dosen. Erst zwei Tabletten, dann nach 8 Stunden noch mal eine. Schlägt schon nach wenigen Minuten hervorragend an und ich selbst habe keine Nebenwirkungen bei mir beobachtet.

...zur Antwort

Also, diese ausgeleierten Ohren sind heutzutage schon fast gesellschaftsfähig und überhaupt kein Grund für dich, keine Lehrstelle zum Krankenpfleger zu bekommen. Gerade in dieser Branche laufen ziemlich viele Leute rum, die nicht der Norm entsprechen. Entscheidend sind hier nach wie vor dein Schulabschluß und dein Engagement.

Aber - ich finde auch, du solltest dir damit noch Zeit lassen. Die Ohrlöcher so extrem zu dehnen ist genauso entgültig, wie ein Tattoo - das sollte man sich sehr reiflich überlegen. Die Dinger wachsen nicht mehr einfach zu, wenn du keinen Bock mehr drauf hast.

Also - warte doch einfach ab, ob du in 1-2 Jahren immer noch den Wunsch danach verspürst. Wenn ja, mach es einfach. Wenn nicht, erübrigt sich deine Fage ja eh von allein.

...zur Antwort

Das, was man immer machen sollte - ab ins Fundbüro damit.

Sollten allerdings Ausweispapiere drin sein, kannst du die Börse auch selbst beim Besitzer abgeben oder in den Briefkasten flocken. Ist sogar die sicherste Lösung.

Allein der Aufwand zur Neubeschaffung der Papiere ist enorm - vom finanziellen Verlust ganz zu schweigen. Da kann man sich schon mal gut erzogen und ehrlich zeigen.

...zur Antwort