da sie vermutlich nicht mehr ganz neu aussieht (wenn du sie in Deutschland als Rückgeld bekommen hast), wird sie vermutlich auch keinen so hohen Sammlerwert haben

...zur Antwort

Sie ist da eben noch vom alten Schlag und da Pfingsten ein "Geist"- Fest ist, ist die liturgische Farbe von Pfingsten eben rot ... aber du kannst bei deiner Konfi natürlich tragen, was dir gefällt.

...zur Antwort

Das Gebären tut schon weh, aber ich glaube, dass das im Moment das geringste Problem ist. Sie soll erstmal zum Gyn, schauen, ob sie überhaupt schon ohne Risiko für sich und das Kind austragen kann. Und mit der Schwangerenkonfliktberatung einen Termin machen, bei dem dann auch die Eltern dabei sind und sich schonmal mit dem Jugendamt in Verbindung setzen.

...zur Antwort

mit einem schwarzen Permanent-Marker (z. B. einer, mit dem man auch CDs beschriften kann)

...zur Antwort

Das muss sie mit der Beratungsstelle vereinbaren. Es ist nicht sicher, dass die gleich am DI einen Termin bekommt, schließlich hat die Beratungsstelle auch noch andere Klienten. Und ob sie wenige Tage nach einer Abtreibung schon reisen/fliegen sollte (und auch psychisch dazu in der Lage ist), sollte auch noch mit dem Doc geklärt werden.

...zur Antwort