Ab wann kann Bayern nicht mehr Meister werden?

3 Antworten

Jetzt. Wird am 29. Meister wenn

Bayern gegen Köln und Stuttgart gegen FF verliert oder

Bayer gegen Bremen gewinnt oder

Bayern/Stuttgart je einen Punkt holen und Bayer nicht gegen Bremen verliert

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn Leverkusen am Nächsten Spieltag gewinnt, oder beide gleich viele Punkte holen, ist Bayer 04 Leverkusen Deutscher Meister 2023/24

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙

Rein rechnerisch ist nächste Woche gegen Köln die letzte Chance - ABER! München müsste jetzt alles gewinnen und Leverkusen alles verlieren.

Leverkusen fehlen 2 Pkt. - Also ... völlig verdient, kann man jetzt schon gratulieren!

FC Bayern München Fan ❤️🤍

Strangeboy38  06.04.2024, 19:53

3 Punite um genau zu sein, aber das ist am ende denke ich auch egal.